Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bald sind ferienZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie geh in schule !!
dann kansnte ferienjobs machen
sigpic
Kommentar
-
-
das sind doch nette idees auch gut ausführbarZitat von Manu13R Beitrag anzeigenschön wärs
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
na sicher grad mal ferien und dann arbeiten das mach ich wenn ich mit schule fertig bin :pZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbald sind ferien
dann kansnte ferienjobs machen

Kommentar
-
-
weinachtsferienZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbrauch noch n Jahr:mad:

auserdem ich mach au job wärend der schulzeit
zwarnur 2 mal in der woche aber wenigstens etwassigpic
Kommentar
-
-
Gut dann schik mir ne Mütze und ne WaffeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas sind doch nette idees auch gut ausführbar

:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenweinachtsferien
auserdem ich mach au job wärend der schulzeit
zwarnur 2 mal in der woche aber wenigstens etwas
da kannst ja nicht viel bekommen oda
Kommentar
-
-
dann darfste dich auch net beklagen dass de kein geld hast wenn de net arbeiten willst:ugly::ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna sicher grad mal ferien und dann arbeiten das mach ich wenn ich mit schule fertig bin :p

sigpic
Kommentar
-
-
in de woche 50€Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenda kannst ja nicht viel bekommen oda
nicht viel aber wenigstens etwassigpic
Kommentar
-
-
jap, haste auch wieder rechtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann darfste dich auch net beklagen dass de kein geld hast wenn de net arbeiten willst:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ganz ok :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenin de woche 50€
nicht viel aber wenigstens etwas
Kommentar
-
-
jaa oder schnurr dir was:ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann darfste dich auch net beklagen dass de kein geld hast wenn de net arbeiten willst:ugly::ugly::ugly:

frag halt mami und pappi
sigpic
Kommentar
-
-
arbeite halt nur 2 tage und au nur 3 h und dan steh ich au nur an der kasse rum und mach nixZitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz ok :ugly:
also gut und 50€ reichen fürs wochenende eine sufen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ja klar hab erst vor na woche neuen Fernseher und IPhone 4 bekommenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa oder schnurr dir was:ugly::ugly:
frag halt mami und pappi
:p
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenarbeite halt nur 2 tage und au nur 3 h und dan steh ich au nur an der kasse rum und mach nix
also gut und 50€ reichen fürs wochenende eine sufen :ugly:
jop da bist schon mal fett
Kommentar
-
-
geh zu oma und opaZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa oder schnurr dir was:ugly::ugly:
frag halt mami und pappi
die geben doch immer was 
sigpic
Kommentar
-
-
Bonze!! :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja klar hab erst vor na woche neuen Fernseher und IPhone 4 bekommen
:p
dan hasch halt pech gehabtsigpic
Kommentar
-
-
egal so oder so ich kriegs eh nicht zusammenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengeh zu oma und opa
die geben doch immer was 

Kommentar
-
-
dann musste dich wohl mit deim alten abfinden :ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenegal so oder so ich kriegs eh nicht zusammensigpic
Kommentar
-
-
Hab eh bald geb so lange halt er noch durchZitat von Manu13R Beitrag anzeigenegal so oder so ich kriegs eh nicht zusammen
Kommentar
-
-
haha glaub mir mit 50€ biste besoffen und hast am nechsten tag immernoch ein 10 übrig :ugly::ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfür 50€
:ugly::ugly::ugly:
man muss wissen wo man suftsigpic
Kommentar
-
-
alt kann ma net sagen halbes Jahr:mad::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann musste dich wohl mit deim alten abfinden :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha glaub mir mit 50€ biste besoffen und hast am nechsten tag immernoch ein 10 übrig :ugly::ugly:
man muss wissen wo man suft

ja für die zehn euro kannste dir kondome für du weißt schon was auch leisten !!!
Kommentar
-
-
xd pech nen ich dasZitat von Manu13R Beitrag anzeigenalt kann ma net sagen halbes Jahr:mad::ugly:
isch bestimmt nur ne kleinigkeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenxd pech nen ich das
isch bestimmt nur ne kleinigkeit
hoffentlich sonst zuck ich aus :mad::mad:
Kommentar
-
-
hää kondomeZitat von Manu13R Beitrag anzeigen

ja für die zehn euro kannste dir kondome für du weißt schon was auch leisten !!!
was das
also zum schutz nimm ich müllsäcke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhää kondome
was das
also zum schutz nimm ich müllsäcke
jaja glaubst du
die brauch ich !!!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar