Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek::eek:klatsch:eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAbend zusammen
habt ihr gesehen was da im neuen Clan von Tobi usw abging???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHoffentlich fällter runtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu bist doch nur neidisch fabi:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa bin ich und zu Tobi´s Clan...ich geb ihnen eine Woche dann ist er gesperrt !Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa bin ich und zu Tobi´s Clan...ich geb ihnen eine Woche dann ist er gesperrt !Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMal gucken was drauß wird...hab mir mal nen Teil durchgelesen...also viele sind gegen die!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMal gucken was drauß wird...hab mir mal nen Teil durchgelesen...also viele sind gegen die!!!
jaa ich kann auch verstehen wieso alle gegen die sind^^
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhay leute
jaa ich kann auch verstehen wieso alle gegen die sind^^
ja ist ja auch kein wunder was die bei ihren alten clans abgezogeh habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhay leute
jaa ich kann auch verstehen wieso alle gegen die sind^^Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend
ja ist ja auch kein wunder was die bei ihren alten clans abgezogeh habenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend
ja ist ja auch kein wunder was die bei ihren alten clans abgezogeh haben
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWie ich gelesen hab wir euer Clan - UFC - wieder geöffnet oder???
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaap
jaa der soll wieder geöffnet werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas war denn eigentlich wieder los:eek: das passiert in letzter zeit ziemlich häufig, erst die FCFG dann wir kurz und jetz bei euch?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaa also die haben sich da mit anderen gestritten, bleidigt, über homosexuallität lustig gemacht und auch schwule bilder gepostet und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenouh naja das is dann klar dass da eingeschirtten werden mussVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenouh naja das is dann klar dass da eingeschirtten werden muss
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHier im Forum läuft in letzter Zeit sehr viel Scheiße ab!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHier im Forum läuft in letzter Zeit sehr viel Scheiße ab!!!
Hey Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSehe ich auch so..
Hey JungsVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHaste auch schon gesehen was in dem neuen Clan ab geht/ging???
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKlar war mittendrin, aber bitte vergleicht mal ihre Regeln, Strafen und Urlaubsvertretung mit unserenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenStrafen haben die aufjedenfall kopiert...ist mir sofort aufgefallen...Denk mal der Rest ist auch kopiert!!!
Es steht zwar glaube ich nirgendwo, dass es verboten ist, aber vielleicht schreibe ich doch mal eine kleine PN an hotte
:p2:1:p
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenhey jungs , goße diskusions runde
brauchste nur in den neuen Clan gehen!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Kommentar