Servus jungs
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar da schon :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigensehr gut ich hab grad winterpause xD aber zum glück hab ich da mein turnier und krieg da fast ne halbe mile jeden tag
ich steige wieder locker auf
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna alles klar im bh?
ich steige wieder locker auf
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigensehr gut ich hab grad winterpause xD aber zum glück hab ich da mein turnier und krieg da fast ne halbe mile jeden tag
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigentrag leider keinen bei dir? =) ja ich bin 4 von den 3 aufsteigern aber ich glaub das es sehr knapp wird und muss hofen das die 3 unter sich sich fertig machen
ne bin krank:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey phil
ich steh im Finale des Meisterpokals, 2:3 gewonnen, jetz muss ich nur noch morgen gewinnen und schon steht 1 Pokal mehr im Trophäenraumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey,
ich steh im Finale des Meisterpokals, 2:3 gewonnen, jetz muss ich nur noch morgen gewinnen und schon steht 1 Pokal mehr im Trophäenraum
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenguten abend , gratuliere phil
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey,
ich steh im Finale des Meisterpokals, 2:3 gewonnen, jetz muss ich nur noch morgen gewinnen und schon steht 1 Pokal mehr im Trophäenraum
an
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenguten abend , gratuliere phil
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenGlückwünschZitat von Manu13R Beitrag anzeigensuper viel glück ich bin heut erst in VL aufgestiegen und fang erst mit MP
an
danke danke euch drei doch der Gegner ist ne echte Wucht, wird ziemlich schwer werden, goffentlich hat der einfach nur viele Spieler im Kader, ich war auch shcon beim letzten Meisterpokal unglücklihc im Finale rausgeflogen, diesmla muss es klappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenServus und hast den bekommen?
ja , hab heut früh gleich in den stiefel geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke euch drei doch der Gegner ist ne echte Wucht, wird ziemlich schwer werden, goffentlich hat der einfach nur viele Spieler im Kader, ich war auch shcon beim letzten Meisterpokal unglücklihc im Finale rausgeflogen, diesmla muss es klappen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas wird schon du schaffst dassigpic
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...24893#clubinfo
voll assig eig von dem, nur damit der gewinnt, behält solange sein ticket, damit er in der oberliga teilnimmt, obwohl er schon regio spielt und dann schon all seine neuzugänge hat, wenn ich das verlier man:mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, soviel beser wie ich ist der auch nicht, ich denke mal gleich gut
na dann
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...24893#clubinfo
voll assig eig von dem, nur damit der gewinnt, behält solange sein ticket, damit er in der oberliga teilnimmt, obwohl er schon regio spielt und dann schon all seine neuzugänge hat, wenn ich das verlier man:mad::mad::mad::mad::mad:
das is echt unfair muss ich sagen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is echt unfair muss ich sagen:mad::mad::mad:
ne mach ihc nicht, bin ja fair, aber wär echt dumm wenn ich das verlieren würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is echt unfair muss ich sagen:mad::mad::mad:
aber eh peinlich für den wenn du jz gegen den spiest und der nicht viel strker ist:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber eh peinlich für den wenn du jz gegen den spiest und der nicht viel strker ist:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja allerdings, wenn ich das verlieren sollte mach ich das dann auch so dass ich auch dann sicher gewinn beim nächsten:mad::mad:
ne mach ihc nicht, bin ja fair, aber wär echt dumm wenn ich das verlieren würde
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ich dnek ma er hat höchstens 100-300 AS mehr, ich hab 3000 aber trotzdem:mad:
müsste zu packen sein
Kommentar
-
Kommentar