Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
och neZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVermutlich aber in einem anderen Bundesland, da habt ihr vielleicht mehr Wochenstunden...
ich wohn ein niedersachsen
bei mir war es punkt 10Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich auch...war nur halb elf...

Kommentar
-
-
ja!das ist jetzt schon mein hundertster beitrag hier im clan!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoch das ist doch nich fair

biste aufn gym?

Kommentar
-
-
ich dürfte auch bald die 2500 haben:pZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja!das ist jetzt schon mein hundertster beitrag hier im clan!

bin erstma essen, bis gleich
sigpic
Kommentar
-
-
Tja, in Berlin ist eben doch alles schöner, größer und besser...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoch ne
ich wohn ein niedersachsen
Kommentar
-
-
das ist mein 4191Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja!das ist jetzt schon mein hundertster beitrag hier im clan!

weiter so
Kommentar
-
-
wie manns nimmtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, in Berlin ist eben doch alles schöner, größer und besser...

ich wohne dafür in einem kleinen caff, haben ein riesiger grundstück mit 2 toren drauf

Kommentar
-
-
hab ich auchZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenso...jetz aber genug...ich zock jetzt was ps2.fifa11!
bis später!

hat scheiß grafik
Kommentar
-
-
das wirds wohl nicht geben, käm zu viel geld ins spielZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey ich hab ein Thread eröffnet zum Thema Bank eröffnen bitte Voten
sigpic
Kommentar
-
-
moin jungsZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas wirds wohl nicht geben, käm zu viel geld ins spiel
Kommentar
-
-
nich viel, bin grad aufgestanden un ess grad wasZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin, was läuft

Kommentar
-
-
dann guten hungerZitat von Markus96 Beitrag anzeigennich viel, bin grad aufgestanden un ess grad was

sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann guten hunger

wegen des transfers gestern hab ich jetzt nur noch 15 euro inner kasse

Kommentar
-
-
bist ja en echter MillionärZitat von Markus96 Beitrag anzeigendanke
wegen des transfers gestern hab ich jetzt nur noch 15 euro inner kasse

ich tätige kurz vor Saisonstart nach dem FS nohc meinen letzten Transfer, en RM 325 / 28 für 4 Mio vom Narcis 
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir kommt jetz erstmal keiner mehr, es sei denn, einer von euch kommt an mit nem 225er stZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbist ja en echter Millionär
ich tätige kurz vor Saisonstart nach dem FS nohc meinen letzten Transfer, en RM 325 / 28 für 4 Mio vom Narcis 

Kommentar
-
-
ich hatte ja letztens einen nur den konntest du ja nicht kaufenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei mir kommt jetz erstmal keiner mehr, es sei denn, einer von euch kommt an mit nem 225er st

sigpic
Kommentar
-
-
vorrang hat jetzt jedenfalls erstmal der fanshopZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hatte ja letztens einen nur den konntest du ja nicht kaufen

Kommentar
-
-
ja, wenn du ein 35.000er Stadion hast un Fanshop lohnt es sich schon Heimspiele zu machenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenvorrang hat jetzt jedenfalls erstmal der fanshop
sigpic
Kommentar
-
-
hab mal ne frage: muss ich bei öffentlichkeitarbeit immer was unterschiedliches machen oder kann ich auch immer das gleiche machen?Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenvorrang hat jetzt jedenfalls erstmal der fanshop
ich schreib mir ingame mit nem freund un der sagt wenn ich immer das gliche mache, kommen die fans nicht soooo oft ins stadion u.s.w.
Kommentar
-
-
bin dann erst bei 26.800 plätzenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, wenn du ein 35.000er Stadion hast un Fanshop lohnt es sich schon Heimspiele zu machen

Kommentar
-
-
was? natürlich geht das, es bringt imemr den gleichen Erfolg, egal wie offt du es hintereinander machst, so ist die Aufteilung:Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab mal ne frage: muss ich bei öffentlichkeitarbeit immer was unterschiedliches machen oder kann ich auch immer das gleiche machen?
ich schreib mir ingame mit nem freund un der sagt wenn ich immer das gliche mache, kommen die fans nicht soooo oft ins stadion u.s.w.
Fantreffen: +10%
Spenden: +15%
Pressekonferenz: 20%
Radiospot: +25%
Fernsehspot: +30%sigpic
Kommentar
-
-
also kann ich jetzt weiter hintereinander spenden ohne was anderes zu machen, den die anderen aktionen sin mir daür zu teuerZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas? natürlich geht das, es bringt imemr den gleichen Erfolg, egal wie offt du es hintereinander machst, so ist die Aufteilung:
Fantreffen: +10%
Spenden: +15%
Pressekonferenz: 20%
Radiospot: +25%
Fernsehspot: +30%
Kommentar
-
-
ja klar, du kannst auch ständig nur fantreffen machen, egal wie oft hintereinander, das Fanansehen steigert sich um den angegebenen PorzentwertZitat von Markus96 Beitrag anzeigenalso kann ich jetzt weiter hintereinander spenden ohne was anderes zu machen, den die anderen aktionen sin mir daür zu teuer
sigpic
Kommentar
-
-
Jep you´re right Phil!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar, du kannst auch ständig nur fantreffen machen, egal wie oft hintereinander, das Fanansehen steigert sich um den angegebenen Porzentwert
Kommentar
-
-
na dann is ja alles ok, dankeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar, du kannst auch ständig nur fantreffen machen, egal wie oft hintereinander, das Fanansehen steigert sich um den angegebenen Porzentwert
Kommentar
-
-
ich weis, ich könnte ja mod werden, ich kenn mich ja gut aus mit dem spielZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJep you´re right Phil!
*joke*
aber erstmal hi fabi
sigpic
Kommentar
-

Kommentar