Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVermutlich aber in einem anderen Bundesland, da habt ihr vielleicht mehr Wochenstunden...
ich wohn ein niedersachsen
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich auch...war nur halb elf...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich bin auch achte!
biste aufn gym?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoch das ist doch nich fair
biste aufn gym?
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja!das ist jetzt schon mein hundertster beitrag hier im clan!
bin erstma essen, bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoch ne
ich wohn ein niedersachsen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja!das ist jetzt schon mein hundertster beitrag hier im clan!
weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, in Berlin ist eben doch alles schöner, größer und besser...
ich wohne dafür in einem kleinen caff, haben ein riesiger grundstück mit 2 toren drauf
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenso...jetz aber genug...ich zock jetzt was ps2.fifa11!bis später!
hat scheiß grafik
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey ich hab ein Thread eröffnet zum Thema Bank eröffnen bitte Votensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas wirds wohl nicht geben, käm zu viel geld ins spiel
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin, was läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennich viel, bin grad aufgestanden un ess grad wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann guten hunger
wegen des transfers gestern hab ich jetzt nur noch 15 euro inner kasse
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendanke
wegen des transfers gestern hab ich jetzt nur noch 15 euro inner kassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbist ja en echter Millionär ich tätige kurz vor Saisonstart nach dem FS nohc meinen letzten Transfer, en RM 325 / 28 für 4 Mio vom Narcis
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei mir kommt jetz erstmal keiner mehr, es sei denn, einer von euch kommt an mit nem 225er stsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hatte ja letztens einen nur den konntest du ja nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenvorrang hat jetzt jedenfalls erstmal der fanshopsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenvorrang hat jetzt jedenfalls erstmal der fanshop
ich schreib mir ingame mit nem freund un der sagt wenn ich immer das gliche mache, kommen die fans nicht soooo oft ins stadion u.s.w.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, wenn du ein 35.000er Stadion hast un Fanshop lohnt es sich schon Heimspiele zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab mal ne frage: muss ich bei öffentlichkeitarbeit immer was unterschiedliches machen oder kann ich auch immer das gleiche machen?
ich schreib mir ingame mit nem freund un der sagt wenn ich immer das gliche mache, kommen die fans nicht soooo oft ins stadion u.s.w.
Fantreffen: +10%
Spenden: +15%
Pressekonferenz: 20%
Radiospot: +25%
Fernsehspot: +30%sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas? natürlich geht das, es bringt imemr den gleichen Erfolg, egal wie offt du es hintereinander machst, so ist die Aufteilung:
Fantreffen: +10%
Spenden: +15%
Pressekonferenz: 20%
Radiospot: +25%
Fernsehspot: +30%
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenalso kann ich jetzt weiter hintereinander spenden ohne was anderes zu machen, den die anderen aktionen sin mir daür zu teuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar, du kannst auch ständig nur fantreffen machen, egal wie oft hintereinander, das Fanansehen steigert sich um den angegebenen Porzentwert
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar, du kannst auch ständig nur fantreffen machen, egal wie oft hintereinander, das Fanansehen steigert sich um den angegebenen Porzentwert
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJep you´re right Phil!
aber erstmal hi fabisigpic
Kommentar
-
Kommentar