Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum willst du ihn dann tauschen wenn er ohnehin mehr wert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendeiner ist mehr wert und ich brauch nen stärkeren aber ich glaub wir vergessen essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja seihste, und warum sollte ich dann mit dir tauschen wen de selbst sagst meiner ist mehr wert, auserdem brauch ihc jetzt geld
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenweil ich nen stärkeren haben wollte, ja ich wollte dir doch noch geld geben aber jetz is egal muss weg und gleich endet transferfenster und ich habs mir anders überlegt meiner is noch jung und sonst hab ich fast die hälfte über 30sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, hab meinen jetz für 2.5 mio an nen andren verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenbei mir hätteste 2,9 bekommen aber die 400k die ich dir versprochen hatte hab ich im mom nicht nur 300k aber ich bekomm noch 1,0 von fabi wegen tuniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, hätte ich auch nicht, da hätte eher selten einer 2.5 mio geboten und eine woche auf ein solches gebot warten wollte ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigengleich liga, hoffe ich gewinn auch mein 2. spiel in der oberligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein erstes spiel ist erst am 29, momentane AS bei 2950, morgen kommt noch ein AV 290 dann is sie bei 3050 mal sehen ob ich bis zum 28. noch den ein oder anderen Spieler verpflichten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich hol mir jetz nur noch den AV auf den ST pfeif ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenST ist sowieso unnötig spiel grade mit 3 om
2) du bekommst in der zeit bestimmt nicht so viel zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen1) der ist für mich nicht unnötig
2) du bekommst in der zeit bestimmt nicht so viel zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will aber noch einen IV 315 verpflichten 6mio aber hab nur 500k weil ich grade den AV gekauft hab der _Av war voll das Schnäppchen AV 290 nur 3 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenwenn du dir nen av geholt hast, haste bestimmt noch ein über, vorausgesetzt der ist noch nicht so altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi,bin auch mal wieder da...führe in der liga grad 3:0...nein,3:1...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbei mir gehts erst am 29. wieder los, ich brauch 5.5 mio bis zum 28.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen4:1 gewonnen.aufstieg in die regio perfekt!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentach
bin frisch von der arbeit da
was geht so bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen
oha
ich hatte echt glück war 1:0 hinten und mein AV hat einen rein gemacht und in der 89 dan ein elfer für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoha
ich hatte echt glück war 1:0 hinten und mein AV hat einen rein gemacht und in der 89 dan ein elfer für mich
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigengege den wo du gespielt hasch hat shco 32 saisons hinter sich
wie krasssigpic
Kommentar
-
Kommentar