Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö, mit meinem erziel ich mehr gewinn:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu kannst den doch bestimmt gebrauchen, LM 250 / 27??
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenlaber waren die 1. in deutschland :-O :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenehm, nösigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendann mach nen vorschlagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwillst ihn kaufen?? Clanpreis 2.5 mio sonst 3
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenmachst du da mit?
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas du hast doch Kader grade mal 3000 oder so
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhä:ugly:
psssst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja ich meinte ob du bei dem börsenspiel mitmachst
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenne soviel net..also ich geb dir meinen lm 215 21 + 400k das ist mehr als fair.sigpic
Kommentar
-
-
muss Fußballtraining gehen
bb
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmuss Fußballtraining gehen
bb
Kommentar
-
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmhm, ich weis wirklich net
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmeiner fängt morgen an, bin favourit
nur im viertelfinale kommt jemand der bissel besser isch laut kader:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenalso ich in meiner gruppe au und so wars am ende au
nur im viertelfinale kommt jemand der bissel besser isch laut kader:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwill jemand einen LM 250 / 27?
mein lm 215 21 ist 2,5 wert und dann geb ich dir noch 400k dann sind das ca. 2,9 das is doch fair oder nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja man was denn jetzt?
mein lm 215 21 ist 2,5 wert und dann geb ich dir noch 400k dann sind das ca. 2,9 das is doch fair oder nicht??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender is nie im leben 2.5 wert
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender is nie im leben 2.5 wert
Kommentar
-
Kommentar