Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenHeute 5 Spieltag gehabt, weiter ungeschlagen aber musste heute ein 1:1 hinnehmen damit die ersten Punktverluste der Saison .... Ärgerlich
du wirst auch noch eins verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigengerne hab mir aber erst einen TW von oggy gekauft, was willstn dafür?Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenLM Kosten ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas haltet ihr ovn 3 mio?
hey teufel hab mir heute meinen TW gekauft, mit dem steig ich nächste saison dann auf hat jetzt schon 300
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhab ich im moment net aber gutes angebot
hey teufel hab mir heute meinen TW gekauft, mit dem steig ich nächste saison dann auf hat jetzt schon 300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhab ich im moment net aber gutes angebot
hey teufel hab mir heute meinen TW gekauft, mit dem steig ich nächste saison dann auf hat jetzt schon 300
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhey philder du spielst Kreisliga und hast solche spieler?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschade, wann hättet ihr denn das geld?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie kommst du darauf dass ich in der kreisliga spiele:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenAlter???
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenkein plan suche ehr noch einen guten ST, hast du da vllt auch was? will aber diesmal einen der was trifft, der jetztige kann ja garnix, hat erst 5 tore, weg den vogelZitat von tormaschine Beitrag anzeigenhast du doch eben geschrieben oder hab ich mich da verlesen?
hätteste früher was gesagt, hatte vor 2 Tagen einen ST 235 / 31 zumVerkauf gehabt der heute weggingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenDenke mal 5 Tage dann würde es für mich in Frage kommen aber lass mich noch mal drüber nachdenken O.k.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich habe geschrieben, dass ich seit der Rückrunde der Kreisliga nur gewonnen habe in den Ligaspielen , spiele jetz in der Oberliga, das sind 58 Siege nach 58 Spielen
hätteste früher was gesagt, hatte vor 2 Tagen einen ST 235 / 31 zumVerkauf gehabt der heute wegging
vllt später mal
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenCheck Hab heute dem Roth einen Kredit gegeben... der ist drauf
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSo jetzt habt ihr alle mit eurem Geld und Spielern gepralt jetzt komm ich xD
habe gestern nem freund n rm 355 23ausgeliehen weil er nur aufer Bank wa :p!;D
und dazu hab ich mal eben n lm350 19 fur 25 Mio gekauft ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSo jetzt habt ihr alle mit eurem Geld und Spielern gepralt jetzt komm ich xD
habe gestern nem freund n rm 355 23ausgeliehen weil er nur aufer Bank wa :p!;D
und dazu hab ich mal eben n lm350 19 fur 25 Mio gekauft ;D
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenJa Ja näheres morgen dazu
Kommentar
-
Kommentar