Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn du zum beispiel 2 mio spendest, und der 5. bekommt als preis zum beispiel 2 mio, dann kaufst du ihm irgendeinen nutzlosen spieler für den betrag ab
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigengeile sache, dann weiss ich bescheidsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwärst du denn bereit etwas zu spenden, der hannes wollte so 1 mio und ich 2, dann hätten wir schon 3?
macht ihr eure gipfelstürmer-signaturen eigl. bei den young fcup designern ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenja, aber in den nächsten 2 saisons geht das echt nicht, vllt mal 1mio. aber nicht mehr, du weisst warum hab ich ja schon mal gepostet
macht ihr eure gipfelstürmer-signaturen eigl. bei den young fcup designern ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenPhil bei wie beliebt bist du im Forum hast dz ne 90 von mir ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein wappen stand von den Young Fcup Designern, doch mein Sig kam vom Midnight Designs, vom Felix
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengerne doch ist nur schade dass du dein verein gelöscht hast, willst du wirklich nicht von neu beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich will mein geld haben vom tunier -.- hat jemand die icq nummer vom fabi also der vom kaiserslautern verein.
ne ich netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenjemand da?
heute war de rgailste shcultag überhaupt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjep ich
heute war de rgailste shcultag überhaupt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey wieso?
so is das leben schön
und der unterricht war voll lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhatte heute nur 2 stunden, war mit freunden in der stadt und bei MC'S
so is das leben schön
und der unterricht war voll lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwieder da
welche klasse gehst du eig Hannes?
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhi
und auch zum tobi ein feucht fröhliches hallo
Kommentar
-
-