wie wär es wenn wir mal zusammen ein Simutunrier veranstalten?
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenanscheinend sind die weg,müssen viel lernen oder haben einfach keinen bockZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie wär es wenn wir mal zusammen ein Simutunrier veranstalten?
mhm ich weis nicht, woher soll das Geld kommen dass zum mitmachen anlockt?? ich kann momentan nichts entbeherensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso wirds wohl sein
mhm ich weis nicht, woher soll das Geld kommen dass zum mitmachen anlockt?? ich kann momentan nichts entbeheren
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich auch nich vill auch so ein blitzturnier nur mit FS oder wenigstens 200ksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat von euch noch wer zeit für ein turnier vom 23.-29.11.?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen200k lohnt sich ja bei den meisten nicht lass lieber mal warten bis wir höher sind
dann wäre wir höhre nd hätten auch schon etwas mehr geld
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoke wir wäre es wenn wir genau am 1.1.2011 ens veranstalten würde?
dann wäre wir höhre nd hätten auch schon etwas mehr geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmal überlegen, dann wär ich Regio, ja könnten wir machen sehn wir dann
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen3. liga
phil ich kann deinen spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjep leider
und wie hoch spielst du jetzt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmach doch endlich mal meine sig bei dir weg
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmach doch endlich mal meine sig bei dir weg
und die erste seite sieht man immer nur ganz kuzu
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhast du noch zeit für ein turnier?Zitat von Lolli Beitrag anzeigennee sie gefällt mir:p:p:p
und die erste seite sieht man immer nur ganz kuzu
dann lass dir selber so eine machen, geh zum felix und frag ob er noch die grunddatei hat, dann lässte dir einfach die erste seite weg machen und eine mit deinen vereinsdaten dabeimachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne tut mir leid, da hab ihc schon eins
dann lass dir selber so eine machen, geh zum felix und frag ob er noch die grunddatei hat, dann lässte dir einfach die erste seite weg machen und eine mit deinen vereinsdaten dabeimachen
morgen oder heute abend vill
ich gehe dann ma raus bolzen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa kann ich macen hab aber kein bock dazu
morgen oder heute abend vill
ich gehe dann ma raus bolzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenServus jungs
hast du noch zeit für ein turnier vom 23.-29.11.?
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenServus jungs
jetzt treffe ich dich zum ersten mal hier an
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin
jetzt treffe ich dich zum ersten mal hier ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwar aber schon öfters hier on :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja habe ich gesehen aber er war dann wieder off als ich da warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigener kommt irgendwie sagt hallo und geht dann wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentja da kann man nochts machen aber wir bekommen vill noch ein oder anderen spieler von ihm:ugly::ugly::ugly:
so ich mach mich jetz aber mal, ne runde black ops zocken und danach mittagessen, bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ich bekom vllt ein rm 330 / 28 von ihm zu meiner winterpause
so ich mach mich jetz aber mal, ne runde black ops zocken und danach mittagessen, bis später
bis nachher
Kommentar
-
Kommentar