Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kp kann seinZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach der hat götz groskreuz und sowas nominirt glaub nichtmal marin
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann krall sie dir
ne bin in ner bezihung xD
weißte eig. das ein 7 jähriges mädchen die bezihung mit der ermöglicht hatt XD
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenkp kann seinwar kalr das du weißtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbock ist türkisch und heißt scheiße

#dann sage ich halt lust:p
hört sich zwar lw an aber egal
Kommentar
-
-
hab erst 3 spiele gehabt und schon 10 spieler verpflichtetZitat von Lolli Beitrag anzeigendann krall sie dir
Kommentar
-
-
meinste die harte nuss :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne bin in ner bezihung xD
weißte eig. das ein 7 jähriges mädchen die bezihung mit der ermöglicht hatt XD

hätte ich nie von dir erwartet
Kommentar
-
-
und 5 kamen von mirZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenhab erst 3 spiele gehabt und schon 10 spieler verpflichtet

ich verpflichte mir nur 180-220
Kommentar
-
-
die harte nuss ist schon längst vergangenheit (aber hab sie geknackt)Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmeinste die harte nuss :ugly:

hätte ich nie von dir erwartet
ich red wieder von ner neuen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ich verpflichte alles ab 250Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund 5 kamen von mir

ich verpflichte mir nur 180-220

auser TW
braucht jemand einen TW 290 28sigpic
Kommentar
-
-
gwZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendie harte nuss ist schon längst vergangenheit (aber hab sie geknackt)
ich red wieder von ner neuen :ugly::ugly:
soll das diesmal was dauerhaftes werden.
wie ich dich kenne eher ncht
Kommentar
-
-
meiner aht nur 250Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich verpflichte alles ab 250
auser TW
braucht jemand einen TW 290 28
ich vill wenn ich geld habe
Kommentar
-
-
hmm mal gucken vilt hälts 2 wochenZitat von Lolli Beitrag anzeigengw
soll das diesmal was dauerhaftes werden.
wie ich dich kenne eher ncht
aber nur wegen nem 7 jährigen mädchen hab ich die bekommen :ugly::ugly: ich fang an kleine kinder zu mögensigpic
Kommentar
-
-
ich mag marin, mertesacker,fabregasZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenkp viele
diego is auch mega baer er spielt jetzt bei WB aber egal
Kommentar
-
-
was hat die denn jetzt gemacht??Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm mal gucken vilt hälts 2 wochen
aber nur wegen nem 7 jährigen mädchen hab ich die bekommen :ugly::ugly: ich fang an kleine kinder zu mögen
Kommentar
-
-
jaa ich hab einen 435 gekauft ich bracuh dan den nichtmehrZitat von Lolli Beitrag anzeigenmeiner aht nur 250
ich vill wenn ich geld habe
sigpic
Kommentar
-
-
oke.........Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa ich hab einen 435 gekauft ich bracuh dan den nichtmehr

iwann habe ich auch so einen
Kommentar
-
-
na ich hab so angegeben ich kan mit kleinen kinder gut umgehn( war natürlich gelogen ich hasse die biester) naja die so ne dir glaube ich sowas nicht du willst mich nur rumkrigen naja_ i-wan kommt die kleine schwester von meinem home (das die einzige die ich mag) die kommt angerannt Oggy Oggy und umarmt mich so haha erstmal dummes gucken von derZitat von Lolli Beitrag anzeigenwas hat die denn jetzt gemacht??

sigpic
Kommentar
-
-
der wa billig den hettest dir locker leisten könnenZitat von Lolli Beitrag anzeigenoke.........
iwann habe ich auch so einen
sigpic
Kommentar
-
-
gailZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna ich hab so angegeben ich kan mit kleinen kinder gut umgehn( war natürlich gelogen ich hasse die biester) naja die so ne dir glaube ich sowas nicht du willst mich nur rumkrigen naja_ i-wan kommt die kleine schwester von meinem home (das die einzige die ich mag) die kommt angerannt Oggy Oggy und umarmt mich so haha erstmal dummes gucken von der

die hat gott dir geschickt
dass war ein zeichen
Kommentar
-
-
was für lieblingspielerZitat von Lolli Beitrag anzeigenich mag marin, mertesacker,fabregas
diego is auch mega baer er spielt jetzt bei WB aber egal
meine lieblingsspieler spielen nicht mehr makaay kahn
jezt ises altintop ,turan ,badsuber van bommel
sigpic
Kommentar
-
-
echt wieviel denn??Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender wa billig den hettest dir locker leisten können

Kommentar
-
-
ne die hat mein home mir geschiktZitat von Lolli Beitrag anzeigengail

die hat gott dir geschickt
dass war ein zeichen

was für ein zeichen ??sigpic
Kommentar
-
-
van bommel... der leuft mit senem ellenbogen amokZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas für lieblingspieler
meine lieblingsspieler spielen nicht mehr makaay kahn
jezt ises altintop ,turan ,badsuber van bommel

Kommentar
-
-
das ihr wie füreinander geschaffen seidZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne die hat mein home mir geschikt

was für ein zeichen ??
Kommentar
-
-
genau deswegen lieb ich den so aggro spieler find ich geilZitat von Lolli Beitrag anzeigenvan bommel... der leuft mit senem ellenbogen amok

nicht so wie christiano ronaldo fässt man an dan heulen die erstma 20 min aufm boden
sigpic
Kommentar
-
-
neeZitat von Lolli Beitrag anzeigendas ihr wie füreinander geschaffen seid

ich bin erst dan mit jemadnen langfristik zusammen wen ich was von der will
sigpic
Kommentar
-
-
dann werde ich mir auch bald so einen naschaffenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2 mio
Kommentar
-

Kommentar