Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay
hast du vielleicht lust an meinem simu turnier als nachrücker mit zu machen ???
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay
hast du vielleicht lust an meinem simu turnier als nachrücker mit zu machen ???
die erste folge war eben vol gail
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNimm mal Simu an
Wie soll man denn Simus gegen wen machen, der am Tag 5Min online ist? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey onkel charlie
die erste folge war eben vol gail??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja dann biete das:p
wenn ich die von timo hab dasnn hole ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKrieg ich dafür nen Döner? :ugly:
bist dann glaub eh der 6 von der dgs ^^ der mit macht
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey onkel charlie
die erste folge war eben vol gail
und jetzt leg endlich das essen weg du kleiner fresssack
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwillste auch noch en iv 70 / 24??
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaber sicher doch
bist dann glaub eh der 6 von der dgs ^^ der mit macht
jo schon jake
und jetzt leg endlich das essen weg du kleiner fresssack
du bist der beschissenste onkel den ich je hatte :ugly::ugly::ugly::ugly:
(hat jake eben gesagt)
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne danke ha besseresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaber sicher doch
bist dann glaub eh der 6 von der dgs ^^ der mit macht. Aber schreib mich dann an, wenn ich wirklich mitmachen muss
. Bin zu faul mitzulesen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, dann wird er an irgendein neubeginner vergeben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenerstmal auf dem tm stellen und dann n ruhe ne tasse etee trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo dann hau mich rein. Aber schreib mich dann an, wenn ich wirklich mitmachen muss
. Bin zu faul mitzulesen :ugly:
ich mein das du jetzt direkt in ne gruppe kommst da ich da enen aussotieren muss weil der nicht aktiv istvoder zumindest nicht im turneir thread ^^
also würdest dan mitmachen ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhatt ich auch vor und schon gemacht, auser der tasse tee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaha
ich mein das du jetzt direkt in ne gruppe kommst da ich da enen aussotieren muss weil der nicht aktiv istvoder zumindest nicht im turneir thread ^^
also würdest dan mitmachen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann nehmen wir halt ne kühle limosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAchso, joar. Aber nur, wenns ne einfache Gruppe ist :ugly:
aber du wirst wahrscheinlich trotzdem in die lucky looser rudne schafen wie liam und phillip
du bist in gruppe e ^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö, kein bock jetz runter zu laufen, hab nru ne flasche wasser im zimmer stehn , und die is gleich leer
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis da wirklich wasser drin??vill whiskey oder spiritussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmhm naja das ist wohl eher nicht der fall aber du hast auf jeden fall ne einfachere gruppe als liam und phillipp
aber du wirst wahrscheinlich trotzdem in die lucky looser rudne schafen wie liam und phillip
du bist in gruppe e ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen*gnarf* kann mich wieder net einloggen bei FCup -.-
Wie ists denn ausgegangen?
jemadn zuhausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJO aber nemmer lang, muss moin wieder um halb Acht raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensei froh das du nur um halb acht raus muss ich darf morgen um sechse aufstehn
Kommentar
-
Kommentar