Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo is des quiz jetz im clanturnier thread oder hier im clan thread???
Antworten per PN an mich!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich denke man macht sich oft n falsches bild von menschen aus anderen regionen oder ländern.
Nur weil sich ein paar dieser "ausländer"unkorrekt verhalten sind nicht gleich alle so.
es gibt genug asoziale deutsche die klauen gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSimuthread
Antworten per PN an mich!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich denke man macht sich oft n falsches bild von menschen aus anderen regionen oder ländern.
Nur weil sich ein paar dieser "ausländer"unkorrekt verhalten sind nicht gleich alle so.
es gibt genug asoziale deutsche die klauen gehen.
aber z.B das ist meinem onkel pasiert
der war in polen ,da war der einkaufen und hat ne "KAMER" gekauft die typen haben des ding aufgemacht und dem sogar gezeigt das da alles drin ist der hat die kamera nur 1 sec aus den augen verloren
und dan hat der des ding ausgetauscht und dan hatte er ne lehre kamera
oder nem kumpel war mit famili in polen
die haben bei ner tankstelle haltgemacht der hat nichtnur die kamera nummer abbekommen
sondern die räder vom auto waren auch weg
das find ich krasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab mal ne frage..in der tabelle haben ja manche vereine zw dem rang und ihrem vereinsnamen ihr zeichen wie bekomm ich das dahin??
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhallo zusammen,
und wieder ein jahr älter, wie doch die zeit verfliegt
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhab mir grad einen jamaikaner gekauft stärke 240
1 spanier
1schweizer
1 weißrussen
1 paraguayaner
1 este
1 belgier
1 italierner
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhey leuds
lol xD
Ehm bei deinem Turneir da, bin ich im Viertelfinale, aber du hast wohl den Gegner vertauscht. Eigentlich ist jemand anderes weiter in der Gruppe D
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey,
Ehm bei deinem Turneir da, bin ich im Viertelfinale, aber du hast wohl den Gegner vertauscht. Eigentlich ist jemand anderes weiter in der Gruppe D
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250034
da hat der wolli wirklich den vogel abgeschossen :eek::eek: das ewr sich traut hette ich nie gedachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenAlles GuteZitat von Lolli Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Kommentar