Letzter Post von mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolliballi
    • 29.01.2025

Letzter Post von mir

Da ich keinen Bock mehr auf die arogante Art von den meisten Mods und manchen Gos habe, werde ich hier meinen letzten Post setzen.
    Die meisten Mods sind inkompetente ignorante A..e die einzig schreiben können :
    Lösche mal das und Log Dich neu ein.
    Anschließend wird beim Programierer evt. mal ein Bug gemeldet, und nach Wochen kommt evt. eine Lösung. Aber nur, wenn man es durch Screens oder andere Zufälle beweisen kann.:mad:
    Ich nehme mal hier einen Go aus der Schußlinie:
    BJ, Du bist immer korrekt gewesen und hast immer in beider Interessen beraten
    Aber der Rest, wechselt munter durch, und fällt durch Schließung vieler Threads auf.
    Auf solch ein Forum kann ich sehr gerne verzichten.
    Also nur zu:
    Keine Sperre, ich will gelöscht werden im Forum:p
    Evt. bekommt Ihr das mal zu meiner Zufriedenheit hin
    Oder braucht Ihr wieder Hilfe:eek:
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Bock mehr auf die arogante Art von den meisten Mods und manchen Gos habe, werde ich hier meinen letzten Post setzen.
    Die meisten Mods sind inkompetente ignorante A..e die einzig schreiben können :
    Lösche mal das und Log Dich neu ein.
    Anschließend wird beim Programierer evt. mal ein Bug gemeldet, und nach Wochen kommt evt. eine Lösung. Aber nur, wenn man es durch Screens oder andere Zufälle beweisen kann.:mad:
    Ich nehme mal hier einen Go aus der Schußlinie:
    BJ, Du bist immer korrekt gewesen und hast immer in beider Interessen beraten
    Aber der Rest, wechselt munter durch, und fällt durch Schließung vieler Threads auf.
    Auf solch ein Forum kann ich sehr gerne verzichten.
    Also nur zu:
    Keine Sperre, ich will gelöscht werden im Forum:p
    Evt. bekommt Ihr das mal zu meiner Zufriedenheit hin
    Oder braucht Ihr wieder Hilfe:eek:
    deine probleme möcht ich haben

aber hast ja recht,lassen wir alle threads auf und ermöglichen allen spinnern nen spamforum:mad:

wenn schon kritik übst,dann sollt das hand und fuss haben,das es so ist wie du es beschreibst,kann ich mir absolut nicht vorstellen!aber du wirst sicher recht haben,wart noch auf ne aw und vielleicht mal konkrete ansagen per pn,eh ich dich sperre,denn vielleicht warst du heut nacht einfach nur sauer

Kommentar

• Wolliballi

:p
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      deine probleme möcht ich haben

aber hast ja recht,lassen wir alle threads auf und ermöglichen allen spinnern nen spamforum:mad:

wenn schon kritik übst,dann sollt das hand und fuss haben,das es so ist wie du es beschreibst,kann ich mir absolut nicht vorstellen!aber du wirst sicher recht haben,wart noch auf ne aw und vielleicht mal konkrete ansagen per pn,eh ich dich sperre,denn vielleicht warst du heut nacht einfach nur sauer
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Gast05

Das ist provokant

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

da du scheinbar sicher ganz andere probleme hast,mach ich nun hier zu

deine bitte wurde weitergeleitet und ich wünsch dir noch alles gute auf deinem weg-der dich hoffentlich nicht unter neuem namen zurück ins forum führt^^

Kommentar

Lädt...