Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja also er investiert wahrscheinlich genugZitat von SC Timo Beitrag anzeigenabba so übertrieben nicht
Kommentar
-
-
is jetz egal, wenn er ne halbe mio im jahr verdient odewr so , is mir jetz auch egalZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenja also er investiert wahrscheinlich genug
sigpic
Kommentar
-
-
ja manZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis jetz egal, wenn er ne halbe mio im jahr verdient odewr so , is mir jetz auch egal
Kommentar
-
-
du stellst en spieler aufn tm den du net brauchst un jan käuft ihn dir dann halt für den gewinn abZitat von SC Timo Beitrag anzeigenjap lasse ma die scheiß credits raus
wie bekommt man eigentlich das geld vom simuturnier
sigpic
Kommentar
-
-
da war gesternZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwie wars aufem bolza
na richtig gail
bei strömenden regen trainingsspiel gemacht
die haben uns sogar ein flutlichtmast angemacht
Kommentar
-
-
wow ist ja auch sowas ausergewöhnliches mit flutlichtZitat von Lolli Beitrag anzeigenda war gestern
na richtig gail
bei strömenden regen trainingsspiel gemacht
die haben uns sogar ein flutlichtmast angemacht
sigpic
Kommentar
-
-
ja nur für 3 verrückte teens dir rumgurken wollen:ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwow ist ja auch sowas ausergewöhnliches mit flutlicht
Kommentar
-
-
achso, na dannZitat von Lolli Beitrag anzeigenja nur für 3 verrückte teens dir rumgurken wollen:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin soooo müdeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, na dann
ich könnte ein werderspiel gucken und ich würde einschalfen
Kommentar
-
-
das kann ich bei unseren letzten spielen die ganze zeit, es läuft grade mal null mit unsern werderanernZitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin soooo müde
ich könnte ein werderspiel gucken und ich würde einschalfen
sigpic
Kommentar
-
-
das solltest du ddann auch weiter bleibenZitat von SC Timo Beitrag anzeigennoch 4 Tagen dann bin ich vollmitglied
war ja genug online odda 
sigpic
Kommentar
-
-
na dannZitat von SC Timo Beitrag anzeigenhaja ich bin abba fast immer on
abba schreib halt ned immer 
sigpic
Kommentar
-
-
das wird bestimmmt wiedeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas kann ich bei unseren letzten spielen die ganze zeit, es läuft grade mal null mit unsern werderanern
ich bin heute um 6:30 aufgestanden und gestern wie du weißt dafür ziemlich spät ins bett gegangen
is genau richtig sooZitat von SC Timo Beitrag anzeigennoch 4 Tagen dann bin ich vollmitglied
war ja genug online odda 

Kommentar
-
-
was meinst du zu meinem beitrag?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbye

http://forum.fussballcup.de/showthre...61#post2956961
Kommentar
-
-
-
-
ka aber stelkl dir mal vor ein spieler hat mit 80 sein letztes spiel:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenscheißße, warum sollen die denn schlechter werden

soll der dann mit rollator aufn platz rumkrüppeln:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja klar, der fährt da in sonem elektrischen rollstulh rum mit dem die penner immer fahrnZitat von Lolli Beitrag anzeigenka aber stelkl dir mal vor ein spieler hat mit 80 sein letztes spiel:ugly:
soll der dann mit rollator aufn platz rumkrüppeln:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenscheißße, warum sollen die denn schlechter werden

ja so eine ris gaailZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar, der fährt da in sonem elektrischen rollstulh rum mit dem die penner immer fahrn

hinten ist dann noch ein beutel mit pfandflaschen dran
Kommentar
-

Kommentar