Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso irgendwas mit mit und bremen:ugly::ugly::ugly:
Wir schreiben morg`n Geschi -.-`
Kommentar
-
-
wirst du verlieren oder verlierenZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenohh fuck bin immer noch drann und ich dachte ich brauch dafür nur ca ne std -.- jetzt spiel ich gegn platz 1

sigpic
Kommentar
-
-
ich hab immer noch pauseZitat von liamdahan Beitrag anzeigenbei mir stehts 1:1

zum glück gehts morgen wieder lossigpic
Kommentar
-
-
2:0 hinten die haben mal wieder nen elfer bekommen.ich hab den iv 3-4 saisons und ich weiß nicht wie oft die gegner wegen dem en elfer bekomme haben -.- neulich gegen platz 2 1:0 geführt und dann bekommen die2 elfer -.-Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwirst du verlieren oder verlieren

Kommentar
-
-
mach lieber ma deine simus im clanturnierZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich kan erst morgen weider spielen
macht mal simu mit mir das ich au ma was spielen kann ^^
sigpic
Kommentar
-
-
enstand ist 2:2Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbei mir 2:2
..
man man man.. da war mehr drin trotz zweifachem rückstand .Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
du hast rechtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmach lieber ma deine simus im clanturnier
omg ich hab des verschwizt
schik mal bitte link
sigpic
Kommentar
-
-
mach aggro runter dan faulen die spieler nicht so oftZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen4:1 verloren gegen platz 1. wegen den einem spieler hat der gegner nen elfer bekommen und nen freistoß und beide macht der rein -.-

ich hab in meinrt kariere nie ein elfer gegen mich bekommensigpic
Kommentar
-
-
such dirs doch selber, bin ich dein bimbo oder wasZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast recht
omg ich hab des verschwizt
schik mal bitte link

sigpic
Kommentar
-
-
alter ich würds ja machen aber ich ha kp wo des istZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensuch dirs doch selber, bin ich dein bimbo oder was

( und ja bist mein bimbo)

sigpic
Kommentar
-
-
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244901Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter ich würds ja machen aber ich ha kp wo des ist

Suche FS:
Kommentar
-
-
-
soweit kommts noch manZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter ich würds ja machen aber ich ha kp wo des ist

lass lieber ma xD
sigpic
Kommentar
-
-
kein dingZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDanke Liam

Suche FS:
Kommentar
-
-
ich schwör ich würds selber machen aber ich hab KP in welchem teil des forums ich überhaupt gucken mussZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoweit kommts noch man
lass lieber ma xD
sigpic
Kommentar
-
-
tuniere -> simulationen dann stehts da.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich schwör ich würds selber machen aber ich hab KP in welchem teil des forums ich überhaupt gucken muss
Suche FS:
Kommentar
-

Kommentar