Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenns nur das wäer,schreibe morgen englisch arbeitZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet viel, schreiben morgen en vok test aber hab null bock zu lernen:ugly: naja die meisten kann ich ja eh schon
Kommentar
-
-
ach,m english is doch easy going^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenns nur das wäer,schreibe morgen englisch arbeitsigpic
Kommentar
-
-
ja aber an den vokabeln harkt es nen bislZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach,m english is doch easy going^^
Kommentar
-
-
is doch grad einfach:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja aber an den vokabeln harkt es nen bislsigpic
Kommentar
-
-
ja aba hab kb zu über und schule kotzt einen grade richtig anZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis doch grad einfach:ugly:
:mad:
Kommentar
-
-
ist so;Dmuss auch eng. lernen..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis doch grad einfach:ugly:
relativ und contact clause-.-Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
ah mosel, schön dass du da bsitZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich muss morgen en lesetagebuch abgeben muss aber dafür nicht mehr viel machen
dafür englischstrafarbeit -.-
hab das geld für den om^^
sigpic
Kommentar
-
-
geht gar nichZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich muss morgen en lesetagebuch abgeben muss aber dafür nicht mehr viel machen
dafür englischstrafarbeit -.-
was haste denn jetzt schon wieda angestellt?
Kommentar
-
-
Habe gerade einen Designschuppen angeworben,der noch einen Partnerclan suchtZitat von Lolli Beitrag anzeigenich muss mir mal ein zeichen machen lassen
wisst ihr wie es aussehen soll?
Wenn wir Glück haben nehmen sie uns
Kommentar
-
-
gail welchen????Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe gerade einen Designschuppen angeworben,der noch einen Partnerclan sucht
wie soll ich jetzt mein zeichen machen=?
Kommentar
-
-
welchen denn^^Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe gerade einen Designschuppen angeworben,der noch einen Partnerclan sucht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwelchen denn^^
Hier ist der Link dazu:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246608
Kommentar
-
-
cool, wusste gar nicht dass es en neuen shop hier gibtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
den habe ich mir auch angeguckt der is gailZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
mnacht ma bidde vorschläge für mein zeichen
Kommentar
-
-
gelabertZitat von Lolli Beitrag anzeigengeht gar nich
was haste denn jetzt schon wieda angestellt?
Kommentar
-
-
mach ich auch oft aba ich musste noch nie strafarbeit machenbZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigengelabert
Kommentar
-
-
Am Besten ganz außergewöhnlich und völlig beklopptZitat von Lolli Beitrag anzeigenden habe ich mir auch angeguckt der is gail
mnacht ma bidde vorschläge für mein zeichen
*Passt eben zu dir*
Kommentar
-
-
stimmt bloß mir fällt nichts einZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAm Besten ganz außergewöhnlich und völlig bekloppt
*Passt eben zu dir*
Kommentar
-
-
Bremenlogo mit Red Bull Dose verziert:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt bloß mir fällt nichts ein
Und als Schrift: Hannes die geilste Sau der Welt
Kommentar
-
-
der schriftzug is leider etwas zu lang:ugly::ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBremenlogo mit Red Bull Dose verziert:ugly:
Und als Schrift: Hannes die geilste Sau der Welt
Der DGS Freak:ugly:
Kommentar
-
-
War gar nicht geplant mit (D)ie (G)eilste (S)auZitat von Lolli Beitrag anzeigender schriftzug is leider etwas zu lang:ugly::ugly:
Der DGS Freak:ugly:
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:son zufallZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWar gar nicht geplant mit (D)ie (G)eilste (S)au
Kommentar
-
-
wir fahren irgendwann nach (Hann-)over,da ist (-es) klat:ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKann (ja n)ur Gutes heißen
Kommentar
-
-
Ist ja jetzt okZitat von Lolli Beitrag anzeigenwir fahren irgendwann nach (Hann-)over,da ist (-es) klat:ugly:
Kommentar
-

Kommentar