Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich hab abba zweimal odda so .... geschrieben und hat geholfen
Kommentar
-
-
WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
WER: alle Aufsteiger ausser 1.Bundesliga erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenKrazzy wenn ma aufsteige gehe ma beide in da gleiche meisterpokal oke?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo das mach ma ich werd1 du 2
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenoke ich sags dir gern nomol zum 10. mal mir egal wie vielter ich werde ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenoke ich sags dir gern nomol zum 10. mal mir egal wie vielter ich werde ^^
ich will nehmlich ein pokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNa wennschon 1er,ansonsten isses ja kacke,weil man dann keinen Pokal bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNa wennschon 1er,ansonsten isses ja kacke,weil man dann keinen Pokal bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krazzyasker Beitrag anzeigenim pokal mein ich
ich will nehmlich ein pokal
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenals meister in der oberliga bekommt man kein pokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenne im pokal wirds ned so leicht wie in der liga da sin ja die absteiger von der regionalliga und die sin derbeschd gud im gegesatz zu dir und mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein absteiger kommen da nicht rein nur aufsteiger
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenshit bin ich blödsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenwir haben ein genie unter unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentimo hör auf sachen zu schreiben die nix damit zu tun haben du kanst gesperrt werden wegen sowas
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhab mein ziel erreicht bin wasserträger jz lass ichs
also doch absicht. sry dann bin ich heute mal der spielverderber
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso doch absicht. sry dann bin ich heute mal der spielverderber
las nochmal gnade vor recht waltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhey kom er wusst es nicht das mans nicht darf er ist neu er lässt es auch
las nochmal gnade vor recht walten
und versuche eine hilfe zu schreiben
Kommentar
-
Kommentar