Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenoke...
meine beiden theresa un marie
irgenwo hir im Clan müsste eins sein aber das kp auf welcher seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenis ja lol
bin mitglied obwohl ich ja gar keins sein wollt
um so bessa
und ick bin etzt verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu warst seit dem ersten Tag drin, weil mir Fabs oder liam gesagt haben, dass du mitmachst
solche Penn**ähh.., netten leute
dange C:
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigensolche Penn**ähh.., netten leute
dange C:
Bleibst du auch oder gehst du raus?
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenick bleib
mach aba bald selbst a nen clan auf.., also..., ähm.., ich bleib trz.
Wenn du austreten willst, schick mir einfach ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenViel glück
leude
ohne zu spamen:
ICH SUCHE FÜR MEINE CLAN NOCH 2 MITGLIEDER; IHR MÜSST NUR SELTEN ON SEIN; ABER BITTEBITEBITTE; WER WILL SICH NOCH ANMELDEN???
mensch...was versprichst du dir denn von dem clan????
das wird doch nix. du hast noch nix vorzuweisen. dein aktuelles turnier hast du links liegen gelassen, von deinen "verband" kann man auch nich grad sagen das das läuft. deine ingameturniere sind auch nur mal so aus spass an der freude gemacht worden.
du fängst immer was an und bringst es nich zuende. nun noch in nem bestehenden clan auf mitgliedersuche gehn...
das is doch eh wieder so ne schnurtz idee die du nicht beendest. tritt einem clan bei oder bleib hier im clan und schau mal das es schon ein wenig arbeit bedarf.
manman
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch...was versprichst du dir denn von dem clan????
das wird doch nix. du hast noch nix vorzuweisen. dein aktuelles turnier hast du links liegen gelassen, von deinen "verband" kann man auch nich grad sagen das das läuft. deine ingameturniere sind auch nur mal so aus spass an der freude gemacht worden.
du fängst immer was an und bringst es nich zuende. nun noch in nem bestehenden clan auf mitgliedersuche gehn...
das is doch eh wieder so ne schnurtz idee die du nicht beendest. tritt einem clan bei oder bleib hier im clan und schau mal das es schon ein wenig arbeit bedarf.
manmanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenoke...
meine beiden theresa un marie
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenich tret ned aus
dann können doch ein paar von denen die du angeworben hast zu uns oda???
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal wieder weg..
Hab bald Fußballspiel
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch...was versprichst du dir denn von dem clan????
manman
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhart aber fair
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennatoll 1.spiel 2:1 verloren.
schaffst das schon noch
ich hab 5:0 gewonnen
diese saison ist aufstieg sicher aber in der regio darf ich dan Abstiegskampf machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschade
schaffst das schon noch
ich hab 5:0 gewonnen
diese saison ist aufstieg sicher aber in der regio darf ich dan Abstiegskampf machen
konsti dieser vollidiot hat dich in seinem clan als mitglied stehen.;D..der junge hat se nicht mehr alle.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenxDDD:
konsti dieser vollidiot hat dich in seinem clan als mitglied stehen.;D..der junge hat se nicht mehr alle.
was soll der scheiß
ich bin den Gipfelstürmern Treusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhi krazzy bin auch jetzt hier aber erstmal auf bewehrung
jaja ich war auch mal auf bewärung aber das Lnage hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenxDDD:
konsti dieser vollidiot hat dich in seinem clan als mitglied stehen.;D..der junge hat se nicht mehr alle.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhi krazzy bin auch jetzt hier aber erstmal auf bewehrung
bin dein boss also schön behmen... lasse nicht so viel durchgehen wie fabi und jan darauf kannste dich gefasst machen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhey Liam kans sein das du den Konsti veräppelst oder was
ich und veräppeln wie kommse denn darauf;DSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaha du bist also der neue.
bin dein boss also schön behmen... lasse nicht so viel durchgehen wie fabi und jan darauf kannste dich gefasst machen.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenach quatsch;D
ich und veräppeln wie kommse denn darauf;D
aber wen doch krieg ich dan den Clan hir
nein Spaß ich weiß doch das der konsti einfach mal so fasen hatsigpic
Kommentar
-
Kommentar