Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ohjeZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe Bayern intressiert mich nich
Ich guck Vampire Diaries :ugly:
Kommentar
-
-
beilight-bs zum abendbrot is gailerZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe Bayern intressiert mich nich
Ich guck Vampire Diaries :ugly:
ich habe eben cis:den tätern auf der spru geguckt
Kommentar
-
-
Auch besser als BayernZitat von Lolli Beitrag anzeigenbeilight-bs zum abendbrot is gailer
ich habe eben cis:den tätern auf der spru geguckt
D:
Wegen was ??Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin immer noch so frustriert

Kommentar
-
-
wegen dem meisterpkalspiel oda?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin immer noch so frustriert

Kommentar
-
-
Hat er verloren?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwegen dem meisterpkalspiel oda?
Mal was anderes: Ich hab morgen Geburtstag!
Kommentar
-
-
morgen muss ich dann mal was erledigen........Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHat er verloren?
Kommentar
-
-
natürlich deshalb man:mad: wie kann es denn sein, dass ich gegen einen der um weiten schlechter ist (AS1350 höchstens) gegen mich (AS2145) gewinnt, das kotzt mich grade mal voll an, ich war eindeutiger favorit für den pokal und jetz bekomme ihc ihn doch nicht in den trophäenraum nur weil die spielberechnung mal wieder so bekloppt ist:mad::mad::mad::mad:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwegen dem meisterpkalspiel oda?sigpic
Kommentar
-
-
cool wie alt wirschZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHat er verloren?

Kommentar
-
-
ich habe daunter auch einen beitrag geschriebenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennatürlich deshalb man:mad: wie kann es denn sein, dass ich gegen einen der um weiten schlechter ist (AS1350 höchstens) gegen mich (AS2145) gewinnt, das kotzt mich grade mal voll an, ich war eindeutiger favorit für den pokal und jetz bekomme ihc ihn doch nicht in den trophäenraum nur weil die spielberechnung mal wieder so bekloppt ist:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Du FurzknochenZitat von Lolli Beitrag anzeigenmorgen muss ich dann mal was erledigen........

Aja 15Zitat von SC Timo Beitrag anzeigencool wie alt wirsch

Kommentar
-
-
wirst schon sehenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu Furzknochen
Aja 15

ich kann ja was erodisches machen
Kommentar
-
-
da soll endlich mal was getan werden, ich gewinn ja auch nicht gegen en Jan Fabi oder liam im Clan simu turnier:mad:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe daunter auch einen beitrag geschrieben
sigpic
Kommentar
-
-
Des isch auchn anderes KaliberZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenda soll endlich mal was getan werden, ich gewinn ja auch nicht gegen en Jan Fabi oder liam im Clan simu turnier:mad:
uii ein jahr älter wie ich :P[/quote]Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenAja 15
:p:p:p
Kommentar
-
-
Uh ja gerneZitat von Lolli Beitrag anzeigenwirst schon sehen

ich kann ja was erodisches machen

Kommentar
-
-
:p:p:p[/QUOTE]Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDes isch auchn anderes Kaliber
uii ein jahr älter wie ich :P
ja trotzdem:p das regt grade mal voll auf
sigpic
Kommentar
-
-
Passiert eben^^Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja trotzdem:p das regt grade mal voll auf
Ich gewinn auch andauernd gg 1.Ligisten und verlier gg Fabi

Kommentar
-
-
ja das is aber alles kein Meisterpokal, da käm wenigstens ma ne trophäe in den raumZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenPassiert eben^^
Ich gewinn auch andauernd gg 1.Ligisten und verlier gg Fabi
aber is ja jetz auch egal, ich finds nur einfach bekloppt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
bis morgen süßer:ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin mal weg Mädels,
Bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
da gibts was besonderes......wenn ich bloß wüsste wasZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWart mal bis morgen Süßer
kann man nichts ändernZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das is aber alles kein Meisterpokal, da käm wenigstens ma ne trophäe in den raum
aber is ja jetz auch egal, ich finds nur einfach bekloppt :ugly:
bbZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin mal weg Mädels,
Bis morgen
Kommentar
-

:ugly::ugly:
Kommentar