Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenchief hast du interesse an einem tw 185 25 jahre zum weiterverkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas hat das denn damit zu tun wenn wir hier en heißes babe im clan hätten würdest se mit fs vollknallen he
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNIcht nur mit FS :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok... ich habe jetzt mal auf ein paar bilige oldies geboten. wenn die vereine sie loswerden wollen, müssen sie bis übermorgen akzeptieren. vielleicht hab ich ja bei einem glück!!
kein gebot über 200000 - und das war auf einen 180 RM 31j.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas timmt wohl, betonung auf kanallen, naja egal, wie siehts jetz aus mit dem Termin:ugly:?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa kriegst einen, hab aber erst ab dem 16. frei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241980sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHehe, ja jetzt gibts wieder richtig schön billige Spieler . Ich brauch zum Glück erst im Dezember wieder 1-2 neue, bis dahin hab ich bestimmt an die 100Mio und mehr
sollte vielleicht erstmal kohle mit stadion ausbauen etc machen und dann weiter in spieler investieren und weiter aufsteigen.
so vielleicht in der oberliga stoppen und dort mal den fanshop ausbauen etc...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHehe, ja jetzt gibts wieder richtig schön billige Spieler . Ich brauch zum Glück erst im Dezember wieder 1-2 neue, bis dahin hab ich bestimmt an die 100Mio und mehr[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennaja... ich muss ja jede saison erneuern, weil ich immer aufsteige. dummerweise kann ich mir die tage nicht groß was leisten, spare eigentlich noch auf das hauptgebäude level 2
sollte vielleicht erstmal kohle mit stadion ausbauen etc machen und dann weiter in spieler investieren und weiter aufsteigen.
so vielleicht in der oberliga stoppen und dort mal den fanshop ausbauen etc...
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendann kannste dich ja schonmal bei mir anmelden für einen rm 460 26
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch musste damals nicht ständig nachrüsten :eek:. Hab eigentlich von der KL den Durchmarsch 2mal nacheinander geschafft. Aber dann abgestiegen weil ich verpeilt hab mit meinem besten Spieler zu verlängern .
hmm... ich glaube ja nicht, dass meine 31-jährigen stärke 130 oldies für viel mehr reichen, als in der verbandsliga nicht die leistungsträger zu sein... da brauch ich dann noch mind. 4 spieler, die wirklich etwas stärker sind. und dann müsste ich hoffen, dass ich nicht sofort wieder absteige.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... ich glaube ja nicht, dass meine 31-jährigen stärke 130 oldies für viel mehr reichen, als in der verbandsliga nicht die leistungsträger zu sein... da brauch ich dann noch mind. 4 spieler, die wirklich etwas stärker sind. und dann müsste ich hoffen, dass ich nicht sofort wieder absteige.
Aber pssssst
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß gar nicht mehr wie ich das damals gemacht hab, weiß nur, dass ich öfter mal von Kumpanen gute Spieler billig bekommen hab und 2mal von Kumpanen gute Spieler bekommen hab, weil sie keinen Bock mehr hatten .
Aber pssssst
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna gut... darauf will ich jetzt nicht unbedingt bauen :p
Kommentar
-
-
hmm... einen jugi-spieler hab ich schon in der aufstellung. der hat stärke 50 und ist mit 5 punkten abstand mein schlechtester...
aber bis ende dezember kann der sich noch gut entwickeln. zumindest verkaufen will ich ihn dann! oder ich bleibt wirklich erstmal in der oberliga und trainiere ihn hoch...Zuletzt geändert von VictorJara; 15.10.2010, 00:26.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... einen jugi-spieler hab ich schon in der aufstellung. der hat stärke 50 und ist mit 5 punkten abstand mein schlechtester...
aber bis ende dezember kann der sich noch gut entwickeln. zumindest verkaufen will ich ihn dann! oder ich bleibt wirklich erstmal in der oberliga und trainiere ihn hoch...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd ihn verkaufen, dann kannst du dir gute 30/31 Jährige dafür kaufen .
werde ich dann in der oberliga entscheiden, wie es so um den verein steht! will dann nicht mehr auf FS angewiesen sein, um mir die infrastrukturelle entwicklung des vereins leisten zu können... vielleicht kaufe ich mittelmäßig 31jährige
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennatürlich. aber das nur, sobald ich weiter aufsteigen will...
werde ich dann in der oberliga entscheiden, wie es so um den verein steht! will dann nicht mehr auf FS angewiesen sein, um mir die infrastrukturelle entwicklung des vereins leisten zu können... vielleicht kaufe ich mittelmäßig 31jährige
Ich hau mich mal hin, will mal wieder ausschlafen.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhallo allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich schreibe den leuten einfach mails und weise sie darauf hin, dass ihre spieler am 17. ein jahr älter werden und sie sie dann nicht mehr verkaufen, sondern nur noch gegen zahlung einer abfindung feuern können
was ja auch stimmtsigpic
Kommentar
-
Kommentar