herzlichen glückwunsch zum Aufstieg
mal ne Frage, vergibst du auch feste FS-Serien?
Bis jetzt habe ich eigentlich keine gemacht...habe immer mal welche eigeladen oder wurde eingeladen!!!
Außer mit dem schalker aus unsem Clan habe ich eine!!!
Können eine machen!!!...such dir nen Termin aus!!!
Bis jetzt habe ich eigentlich keine gemacht...habe immer mal welche eigeladen oder wurde eingeladen!!!
Außer mit dem schalker aus unsem Clan habe ich eine!!!
Können eine machen!!!...such dir nen Termin aus!!!
nun ja, ich will nicht angeben aber ich denke nach kanpp 50 Tagen eine AS von 1700 ist schon ordentlich in der Liga gewinn ich jedes Spiel aber egal, meine AS steigt am 23. auf 2300:eek:
nun ja, ich will nicht angeben aber ich denke nach kanpp 50 Tagen eine AS von 1700 ist schon ordentlich in der Liga gewinn ich jedes Spiel aber egal, meine AS steigt am 23. auf 2300:eek:
Ist doch gut...ich habe meine Gegner von BL bis RL alle weggehauen!!!...Mit paar Ausnahmen auch in der 3.Liga!!!
Ist doch gut...ich habe meine Gegner von BL bis RL alle weggehauen!!!...Mit paar Ausnahmen auch in der 3.Liga!!!
jo, ich lauf auch durch bis 2. Buli habe in der Kreisliga meister gemacht, werde in der Landesliga meister machen, und mit einer AS von 2300 wahrscheinlich auch noch in der Verbandsliga ma sehn wass in der Oberliga auf mich zukommt
Kommentar