Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenchief? wie alt biste? 21?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFast, hab in 2 Wochen Geb und werd 21
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFast, hab in 2 Wochen Geb und werd 21
dann ist das normal und wird sich mit der zeit legen. hatte das in dem alter auch. postpubertäre erscheinungen sind das. ist weil der körper seine entwicklung (jedenfalls die positive) jetzt mehr oder weniger abgeschlossen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendann ist das normal und wird sich mit der zeit legen. hatte das in dem alter auch. postpubertäre erscheinungen sind das. ist weil der körper seine entwicklung (jedenfalls die positive) jetzt mehr oder weniger abgeschlossen hat.
Mit 22?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas sagt ihr eigentlich zu der randale von den serben in italien
Da fehlen einem echt die Wörte!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNoch 30Minuten
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas sagt ihr eigentlich zu der randale von den serben in italien
Einfach nur Dummheit^^
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendann ist das normal und wird sich mit der zeit legen. hatte das in dem alter auch. postpubertäre erscheinungen sind das. ist weil der körper seine entwicklung (jedenfalls die positive) jetzt mehr oder weniger abgeschlossen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAso
Dummheit^^
Einfach nur Dummheit^^
Freu ich mich wenns endlich wieder losgeht und heute schaffen wirs
PS:War gestern noch bis 7:15 Uhr wach
Habe mal eine Sig designet
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenFreu ich mich wenns endlich wieder losgeht und heute schaffen wirs
PS:War gestern noch bis 7:15 Uhr wach
Habe mal eine Sig designet
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab die Clansig schon bestellt
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenangeblich waren das rechtsradikale randalierer, die den spielabbruch geplant haben und der tadic-regierung schaden wollen...
wieder mal typisch
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe mit Gimp eine Sig erstellt,wie bekomme ich die jetzt als eine normale Datei auf dem Desktop gespeichert?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
Oben ist die Schrift abgerutscht,war nur zu faul zum ändern
Nächstes mal zoom einfach nah ran und schneide dann aus und wenn der unten abgeshcnitten is mach ihn lieber unten auf den bildrand
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAußer dass de Klose sau schlecht ausgeschnitten is es ganz gut
Nächstes mal zoom einfach nah ran und schneide dann aus und wenn der unten abgeshcnitten is mach ihn lieber unten auf den bildrand
oke Danke
Gib mal vorgaben und ich versuch mal neue Sig
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja aber das für die politik der fussball hinhalten muss,ist doch nicht ok.die müssen doch mal daran denken,das da auch kinder hingehen und auch unschuldige mit rein gezogen werden
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenoke Danke
Gib mal vorgaben und ich versuch mal neue Sig
Kommentar
-
Kommentar