Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigensauber! quo vadis? si tacuisses, philosophus mansisses!!!
haha du weißt was du mir mir reden kanst und nicht hab dir ja die 5 sprachen aufgezehltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengenau wie ihc :d nur bei mir is schon nmächstes jahr so weit
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich habe latein auch gehasst. hilft aber echt. mit französisch, italienisch, spanisch (und portugiesisch und rumänisch).
und ist auch ganz cool! solltest noch altgriechisch dazunehmen!
bin zwar jedes jahr in griechenland aba da kann man auch englisch sprechen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha du weißt was du mir mir reden kanst und nicht hab dir ja die 5 sprachen aufgezehlt
also dann... güle güle. geh schön aufräumen
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich habe latein auch gehasst. hilft aber echt. mit französisch, italienisch, spanisch (und portugiesisch und rumänisch).
und ist auch ganz cool! solltest noch altgriechisch dazunehmen!
alter ich hab noch nie ein berliner gesehn der so drauf ist wie du
ich kenn die nur das sie sich schägern saufen schule schwenzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich mache dann spanisch
spanisch is lowsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts..praktikum macht richtig spaß
ps ich bin jetzt 5. in der Tabelle in der RL dabei ist meine as nur 2625
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich dann wahrscheinlich auch
spanisch is low
mein opa hat gesagt
platdeutsch wir die neue weltsprache:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter ich hab noch nie ein berliner gesehn der so drauf ist wie du
ich kenn die nur das sie sich schägern saufen schule schwenzen
muss jetz los, vernissage! bis später!!
noch schnell ein wegbier ausm kühlschrank holen..
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenjoah, aber das sind genau die sprachen, die ich nicht kann - außer englisch.
also dann... güle güle. geh schön aufräumen
deutsch verstehen wir doch alle das kanste redensonst red ich jezt arabishsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenick bi da ja ooch nur hinjezochen, wa!
muss jetz los, vernissage! bis später!!
noch schnell ein wegbier ausm kühlschrank holen..
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis innnnnn
mein opa hat gesagt
platdeutsch wir die neue weltsprache:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna und nach der vernissage zum herther spiel und schön einen auf hooligan machen
haben noch alle gästetrainer in der PK nach den spielen darüber gestaunt!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjaja klar, ich denke mal das da schon guter job bekomme kann schon fließend englisch und deutsch, latinum hab ich dann auch und spanisch kommt dann noch dabie
latein das fach an sich is einfach nur behindert und spanisch wird cool
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennix da! ich gehe zu union!! viel cooler! geiles stadion, fast ausschließlich stehplätze und immer die geilste stimmung der zweiten liga.
haben noch alle gästetrainer in der PK nach den spielen darüber gestaunt!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendeutsch kann ich auch schon fließend und englisch schon nich schlecht
latein das fach an sich is einfach nur behindert und spanisch wird coolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, aber du hast das latinum wenn du 10 klasse latein abschließt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendie kommen bald zu transa rostok in die 3te ligaaaaaa:ugly:
bis später kinder! viel spaß!
et ceterum censeo...
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich wähle bei der nächsten gelegenheit spanischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenmal sehen... mal sehen... wenn sie jetzt die wende tatsächlich schaffen, dann halten sie sich noch ein saisönchen. und dann wäre mal der ausbau der haupttribüne angesagt... dass die auch 2.liga-standard ist...
bis später kinder! viel spaß!
et ceterum censeo...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenJa und? Schaffst den einen Platz auch noch??? Das wäre schon geil...
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenoch ich glaub ich will noch nicht in die 3. Liga brauche noch 1-2 Jahre letzte saison war ich auch schon RL bzw OL da wäre ich fast abgestiegen..
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigensoll ich heute navy cis oda simpsons gucken?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkeins von beiden
Kommentar
-
Kommentar