Werde mal Simuturnier Link hier einfügen...
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal weg hab Training.
Bis vll heut Abend Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKey ciao,hab auch gleich Trainingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wer wohl? Beitrag anzeigenhallo ich bin neu hier im clan und wollte mich vorstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhuet abend endlich wieder ein spiel das erste in der landesliga, mit einer as von 1350 nach nur 30 tagen .. das doppelte jedes andren in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwow!!! haste viel kohle in deine mannschaft investiert ;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso gleich werde ich um einiges reicher und dan wieder ärmer
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso gleich werde ich um einiges reicher und dan wieder ärmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennull, verein wird ohne credits geführt
ich hab erst einen oldie gekauft. werde vielleicht noch ein paar mal auf dem transfermarkt zuschlagen müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhast du das mit der spende schon abgeklärt? mit einem administrator
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenne, meinte: hast viel geld in spielerkäufe gesteckt :p
ich hab erst einen oldie gekauft. werde vielleicht noch ein paar mal auf dem transfermarkt zuschlagen müssen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah ok.... und anpfiff!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennee wenn die spieler verkauft sind schreibe ich einem gosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschreibs einem der auch in nem clkan is ... die versteh ndas
ich werde es aba vermutlich den schreiben der grade on is
Kommentar
-
Kommentar