so ein kack... muss jetzt echt mal an der aufstellung tüfteln. ballbesitz, pressing und flügelspiel... was sollen denn da die werte sein? je 50%?
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKommt auf Platzierung und Liga ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ist im Thread auch erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenso ein kack... muss jetzt echt mal an der aufstellung tüfteln. ballbesitz, pressing und flügelspiel... was sollen denn da die werte sein? je 50%?
pressing 60
flügelspiel 50
un aggro 10 - 30
so bin ich ziemlioch erfolgreichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKay, muss ma schauen. Wenn mein Scout irgendne Gurke findet, spend ich den .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenballbesitz 40
pressing 60
flügelspiel 50
un aggro 10 - 30
so bin ich ziemlioch erfolgreich
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWürde mich über Anmedlungen freuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDa hat einer eine ähnliche Taktik wie ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwofür denn anmelden?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigencool kann ich den schon reservieren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch werd vorher eh noch ein paar Scouts verticken (hoff ich zumindest :ugly.
Für 600.000 verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenhier ich möchte mich anmelden
Maulbacher Gosse Kicker
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis des en simu turnier oder vom clan ein richtiges ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBist ja gar nicht auf Mitgliederliste eingetragen :ugly:
ich hab ja schon viel in den clan hier geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenClanintern!
KSG Maulbach / Ph1l1pp / Landesligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensauber ich mach auch mit
KSG Maulbach / Ph1l1pp / Landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIhr seit alle eingetragen!
bin zwar noch probe mitglied 7 tage aber bis dahin ja vollständiges on bin ich ja auch oft genugsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigencool danke
bin zwar noch probe mitglied 7 tage aber bis dahin ja vollständiges on bin ich ja auch oft genug
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAuch Mitglieder auf Probe sind willkommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey leute bin zu dem entschluss gekommen,das ich meinen verein lösche und dafür nen neuen gründe
wieso das denn???
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey leute bin zu dem entschluss gekommen,das ich meinen verein lösche und dafür nen neuen gründe
Wenn du dir es wirklich genau überlegt hast,dann kannste ja alle Spieler verkaufen und Geld dem Clan spenden
Kommentar
-
Kommentar