Warum? Man kann immer schön nach jungen, knackigen Mädels ausschau halten oder seinen Rausch ausschlafen . Oder auch beides
Komm mal in mein Alter, da beginnt schon die Verwesung der Frauen :ugly:
moin! clanturnier klingt gut! warum eigentlich nicht ingame als reales turnier? dann könnt ihr noch etwas geld mit den zuschauereinnahmen machen. und es ist sicherlich jeder dabei!!
also, der veranstalter...? oder wie funktioniert das?
ist eigentlich ein turnier für nach dem 8. geplant? wo die lustmolche wieder anrücken können?
Warum? Man kann immer schön nach jungen, knackigen Mädels ausschau halten oder seinen Rausch ausschlafen . Oder auch beides
Komm mal in mein Alter, da beginnt schon die Verwesung der Frauen :ugly:
ja aba de runterricht zwischen den pausen nervt
da hat man auch nich immer bpck drauf
moin! clanturnier klingt gut! warum eigentlich nicht ingame als reales turnier? dann könnt ihr noch etwas geld mit den zuschauereinnahmen machen. und es ist sicherlich jeder dabei!!
also, der veranstalter...? oder wie funktioniert das?
ist eigentlich ein turnier für nach dem 8. geplant? wo die lustmolche wieder anrücken können?
Ja,ich bin gerade in Planung
@Liam,Jan wird einen Betrag von circa 10Mille springen lassen,ich persönlich werde auch versuchen circa 10Mille aufzubringen!
Dann hoffen wir noch auf andre Mitglieder die spenden wollen
[quote=liamdahan;2749182]Hey wegen dem tunier wurde spNden sehe aber nicht ein das ich der einzige bin und ihr euch die Gewinne einsteckt[/quote
?]wieviel hast gespendet
Hallo
spielt ihr auch real Fußball
wenn ja dann welche Position?
bin neugierig
Habe lange gespielt, bis mein Knie und mein Rücken den Geist aufgegeben haben . Feste Position hatte ich keine, bis auf TW und ST kann ich alles spielen, mir wurde mal nachgesagt, ich sei Brazzo (Salihamidzic) in jung
@Liam,Jan wird einen Betrag von circa 10Mille springen lassen,ich persönlich werde auch versuchen circa 10Mille aufzubringen!
Dann hoffen wir noch auf andre Mitglieder die spenden wollen
ich spende 3
bin grade knapp bei kasse
und viele fs
Habe lange gespielt, bis mein Knie und mein Rücken den Geist aufgegeben haben . Feste Position hatte ich keine, bis auf TW und ST kann ich alles spielen, mir wurde mal nachgesagt, ich sei Brazzo (Salihamidzic) in jung
LoL
ich kann auf jeder position in der verteidigung spielen
also... i kann spenden. aber 10 millionen... das dauert dann wohl ein paar spielzeiten für mich
sagt mal... 'ne kleine frage hätt ich auch noch... was sind denn die gebäudevoraussetzungen für jugendtrainer lv 10 und co-trainer lv 10?
will die schnell anwerben können...
Du kannst nur bis Level 8 einstellen, danach musst du die durch Lehrgänge hochskillen . Du brauchst Trainingsplatz auf 3 und Zentrale auf 2 (3 braucht man überhaupt nicht!)
Kommentar