Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, soll eingeführt werden, allerdings ist es meineswissens im moment noch verboten und wird als Spielerschieberei gewertet...
man kann ja nicht wissen wie die leute das abgemacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ist es
man kann ja nicht wissen wie die leute das abgemacht habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, so ist es, wenn es dann evtl. zu sperre führt muss man den GO bzw SGO der einen gesperrt hat darüber informieren und mit ihm darüber diskutieren
wie haste gschlafen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund das wird schwer den dann wieda freizukrigen
wie haste gschlafen?
jo, wie ein bär xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhast ja gestern abend noch schön beiträge geshcriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann sein
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann sein
mach ich auch grade
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe mich die ganze zeit im bett hin und hergedrht am ende lag ich falsch herumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja hast du fast bei jedem thread
mach ich auch gradesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen, ne bei mir wars net so, hab mich hingelegt un bin eingenickt, war auch allerdings schon etwas 'angeheitert'
bei mir ist es auch selten soo
heute habe ich ein fussballspiel
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn man sich zu äußern will bzw ahnung davon hat ist es doch gut für die spieler die die fragen stellen
und man wird auch immer bekannter im forum und man wird nicht so schnell gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann
bei mir ist es auch selten soo
heute habe ich ein fussballspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwir haben montags, damit wir heute bundesliga gucken können, allerdings auch nur unsere heimspiele, auserdem istt es cool das du auch bremen fan bist , so wie ich un was sagst du zum saisonstart, meinener meinung nach schlechtester seit 7 jahren
so eine scheiß zeit:mad:
ich glaube bremen hat diese saison ne richtig starke truppe aba durch die verletztungen sind sie geschwächt
ch war gegen hannover da direkt neben dem bremen block
die abwehr wa da richtig schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengeil wir haben heute das spiel um 15:30
so eine scheiß zeit:mad:
ich glaube bremen hat diese saison ne richtig starke truppe aba durch die verletztungen sind sie geschwächt
ch war gegen hannover da direkt neben dem bremen block
die abwehr wa da richtig schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das stimmt, es haben eindeutig naldo und mertesacker gefehlt
und schaaf hat von anfang an sandro wagner speilen lassen und nich arnautovic oder almeida
aba wesley wa gut
Kommentar
-
-
wird nicht einfach heute, naldo immer noch nicht dabei und pasanen für silvestre,
sonst wie gewohnt...
Wiese
Fritz Prödl Merrtesacker Pasanen
Bargfrede Frings
Hunt Marin Wesley
Pizarro
so spielen wir heute ... allerdings sehe ich in wesley eher den '10er' wie in marin, marin ist ein klassischer LM der torgefahr über die linke seite verurschact (ist halt meine meinung)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie der spamt....
http://forum.fussballcup.de/showthre...=236500&page=2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwird nicht einfach heute, naldo immer noch nicht dabei und pasanen für silvestre,
sonst wie gewohnt...
Wiese
Fritz Prödl Merrtesacker Pasanen
Bargfrede Frings
Hunt Marin Wesley
Pizarro
so spielen wir heute ... allerdings sehe ich in wesley eher den '10er' wie in marin, marin ist ein klassischer LM der torgefahr über die linke seite verurschact (ist halt meine meinung)
frigns hat auch gut in hannover gespielt
sie spiele heute gegen hamburg oda?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwill nur beiträge sammeln
mit dem wa ich mal in einem clan
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja meine ich auch weil wesley auch gute spielmacher qualitäten hat e ist sehr schnell und quirlig
frigns hat auch gut in hannover gespielt
sie spiele heute gegen hamburg oda?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjop, und da wir im fußball heimspiel ham, also montags kann ichs auch live sehen ... welche jugend spielst du denn eigentlich
du??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich spiele aktuell c
du??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneins höher also B, das heist du bist 13 oder ?
das finde ich auch gut so
wie alt biste?
17?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau ich bin noch 13
das finde ich auch gut so
wie alt biste?
17?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne 14, werd im november 15, alter steht aber auch neben beim profil
ich dachte da du schon a spielst seiste älter
weil du hast ja geschrieben,dass du eine höher als b spielst
Kommentar
-
-
Rheinchiller
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenmorgen.
über was redet ihr da???
in welche Jugend ihr seit??sigpic
Kommentar
-
Kommentar