Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab heute automatisch 3:0 gewonnen...lieg nach 12 Spielen auf Plat 1!!!Zitat von der schalker Beitrag anzeigenleider 2-0 gegen den tabellenführer verlorenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von Dindo Beitrag anzeigenHab heute automatisch 3:0 gewonnen...lieg nach 12 Spielen auf Plat 1!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Hätte schon Interesse, sind aber beide zu teuerZitat von der schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch interesse an spielern
om 365 23 und einem iv 365 23
. Oder gibst du dich mit 2,4Mio zufrieden? :ugly:

Kommentar
-
-
Was stellste dir so vor???Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch interesse an spielern
om 365 23 und einem iv 365 23Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
für 2,4 millionen kriegste einen schuh von den spielernZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHätte schon Interesse, sind aber beide zu teuer
. Oder gibst du dich mit 2,4Mio zufrieden? :ugly:

[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Immerhin schon mal ein AnfangZitat von der schalker Beitrag anzeigenfür 2,4 millionen kriegste einen schuh von den spielern

Kommentar
-
-
für den iv so 38 millionen und der om 55 millionenZitat von Dindo Beitrag anzeigenWas stellste dir so vor???[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Sind ja paar nette Sümmchen!!!Zitat von der schalker Beitrag anzeigenfür den iv so 38 millionen und der om 55 millionenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Der will nur Beiträge sammeln!!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBooah Tobi geht einem mit seinem Gespamme im Fragen zum Spiel grad mal voll auf die Nerven -.-Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
vieleicht will er ja einen neuen beitragsrekord aufstellenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBooah Tobi geht einem mit seinem Gespamme im Fragen zum Spiel grad mal voll auf die Nerven -.-[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Der ist eh nur hier im Forum unterwegs...hat glaub kein richtiges Leben!!!Zitat von der schalker Beitrag anzeigenvieleicht will er ja einen neuen beitragsrekord aufstellen

Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Wenn er so weiter macht, ist er aber bald weg vom FensterZitat von der schalker Beitrag anzeigenvieleicht will er ja einen neuen beitragsrekord aufstellen

Kommentar
-
-
ähm wie meinste dasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn er so weiter macht, ist er aber bald weg vom Fenster
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Gibts hier nicht sowas wie Tempban oder Sperre?Zitat von der schalker Beitrag anzeigenähm wie meinste das
Kommentar
-
-
was ist oder heisst tempbanZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibts hier nicht sowas wie Tempban oder Sperre?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Temporärer Ban, also 2 Wochen Sperre so zusagen.Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas ist oder heisst tempban
Kommentar
-
-
Wegen spammen oder was???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTemporärer Ban, also 2 Wochen Sperre so zusagen.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Jepp. Ich mein, wenn man mal was gleichzeitig schreibt ist ja nix dagegen zu sagen, aber wenn man nen halben Tag nach der letzten Antwort nochmal genau das schreibt, was schon mind. 5 Leute vor ihm geschrieben haben... :ugly:Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWegen spammen oder was???
Und das war ja nicht mal ein Einzelfall.
Kommentar
-
-
gute nacht wünsche ich dirZitat von Dindo Beitrag anzeigenSo bin für heute auch mal weg...bis morgen!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Jepp. Aber für was selbst denken, wenns mir doch auch andere sagen könnenZitat von der schalker Beitrag anzeigenmanche leute sind aber auch nur zu faul zum lesen
ich bin seit 1 1,5 jahren hier gemeldet und habe erst 67 beiträge,das kommt daher weil ich vorher erstmal lese und die sufu benutze um das raus zu kriegen was ich wissen will

Kommentar
-
-
ja schon,weil ich irgendwie auch damit gerechnet habeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du denn die Niederlage von gestern halbwegs verkraftet Jürgen?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Aber dass es so deutlich wird? :eek: Mit dem 3:1 wart ihr ja noch bestens bedient..Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja schon,weil ich irgendwie auch damit gerechnet habe
Kommentar
-

Kommentar