Ich gehe unter...habe den Abgang vieler Dauerbrenner wohl noch nicht verkraftet...
Diese Saison den Altersdurchschnitt um 5Jahre gesenkt,dadurch aber auch 400AS eingebüßt-.-
Joar, hab viele Spieler schon seit April und seit dem nur noch sporadisch welche geholt. Mit den 2 IVs kommen jetzt die Neuzugägnge 5 und 6 .
Damals hatte ich nen Altersschnitt von 22
Ja, wäre auch locker aufgestiegen wenn mir Banause meine Spieler nicht zu sich geholt hätte. Hab in 20 Spielen mit den Spielern 50/60 Punkten geholt :ugly:
Ja, wäre auch locker aufgestiegen wenn mir Banause meine Spieler nicht zu sich geholt hätte. Hab in 20 Spielen mit den Spielern 50/60 Punkten geholt :ugly:
Habe in der Rückrunde kein Gegentor bekommen und bin trotzdem nicht aufgestiegn um einen Punkt,sowas nennt man wohl verkackte Hinrunde -.-
Habe in der Rückrunde kein Gegentor bekommen und bin trotzdem nicht aufgestiegn um einen Punkt,sowas nennt man wohl verkackte Hinrunde -.-
Ich hab glaub ich 45:5 Tore in der RR geschoßen :ugly:. Hab mich vom 16. auf den 8 Platz hochgearbeitet, obwohl ich aus den ersten 3 Spielen der RR nur 1 Punkte geholt hab.
Ich hab glaub ich 45:5 Tore in der RR geschoßen :ugly:. Hab mich vom 16. auf den 8 Platz hochgearbeitet, obwohl ich aus den ersten 3 Spielen der RR nur 1 Punkte geholt hab.
Hatte dann zum Schluss 71 Punkte,der 3.platzierte 72 -.-
Hab gegen den am letzten Spieltag 7:0 gewonnen
Kommentar