Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen. <--- hab das gerade in den Regeln gelesen... jetzt isses so, dass ich heute auf einen spieler geboten habe, den ich aber frühestens am 21. bekommen (zu dem zeitpunkt wird mich fabs sitten). das ist dann ok, weil ich den transfer ja angeleiert habe??
finde da nicht, dass ich mich während des urlaubs nicht einloggen dürfte...
Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen. <--- hab das gerade in den Regeln gelesen... jetzt isses so, dass ich heute auf einen spieler geboten habe, den ich aber frühestens am 21. bekommen (zu dem zeitpunkt wird mich fabs sitten). das ist dann ok, weil ich den transfer ja angeleiert habe??
ich würde sagen das ist ok
die mod's werden ja nicht bei jeder kleinen aktion nachfragen
außeredm hast du ein alibi
keine ahnung. ich habe ein gebot abgegeben! ich habe noch keinen einzigen transfer getätigt, also weiß ich leider nicht, wie das abläuft.
ich möchte nicht, das fabs.96 für mich bietet. d.h., sollte ich überboten werden, dann habe ich halt pech gehabt?
ich habe jetzt auch noch eine frage gestellt, bezüglich des selber einloggens. in den aktuellen regeln scheint da nämlich nix mehr zu stehen. möchte nix illegitimes machen, aber kann ich mein gebot überhaupt noch zurückziehen?? und wann steht denn der transfer überhaupt fest?
Kommentar