Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenServus Leude hab 4:1 gewonnenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalles klar. vielen dank! werde sie mal auf 20 stellen. hatte die 30 in der faq gelesen, denke ich.
wenn mir jetzt noch wer verraten kann, was die hauptskills sind (verteidiger zweikampf, stürmer schuss, mittelfeld pass?).
hmm... meine aufstellung war auch anders, als ich sie in erinnerung hatte...
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Das sind die Hauptskills die du trainieren solltest, damit deine Spieler hochegehen.
So solltest du auch deine Trainingsgruppen erstellen bei Trainingsplatz 2/3
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalright. die anderen einstellungen sind ja wohl eher irelevant, nehme ich an.
ich probier's nämlich mit 70% flügelspiel, pressing und ballkontakte je 50%?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, vielen dank!
ich gehe mal von aus, dass die spieler unterhalb meiner kaderspieler meine jugendspieler sind, die ich auch am besten erstmal in der jugend belasse? also bis kurz vor dem auslaufen ihres vertrags?
Die musst du genauso in deine Trainingsgruppen einfügen, wie alle anderen auch...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe die musst du sofort reinholen, da die sonst nich trainiert werden.
Die musst du genauso in deine Trainingsgruppen einfügen, wie alle anderen auch...
trainingsgruppe hab ich erst eine. der trainingsplatz ist noch im bau...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, alles klar! ich dacht, ich hätte da was in der faq gelesen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern...
trainingsgruppe hab ich erst eine. der trainingsplatz ist noch im bau...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, das hab ich mir auch gedacht, als ich mir deine liste da angesehen hab :-)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenlohnt eigentlich doping? oder nur, wenn man dringend die punkte braucht?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBei Kreisliga-Spielern ganz bestimmt noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja aber in der kreisliga kommen nur selten die dopingfahnder zum kontrollieren. zumindest war das bei uns damals so...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTrotzdem Doping lohnt sich meistens erst ab 3.Liga, weil man da erst richtig gute Spieler bekommt bei denen sich die 10% lohnen
Kommentar
-
-
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenbei wie viel prozent leigt die wahrscheinlichkeit das man beim dopen erwischt wird?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalso... ich kann glz. turniere und freundschaftsspiele spielen? interessant!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenJo sicher kannste...haste grad erst angefangen???
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja. hatte heute meinen ersten spieltag! und gleich verloren :-P
Bei mir ist diese Saison eindeutiges Ziel der Aufstieg in die 2.Klassigkeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHatte heute auch meinen ersten Spieltag und erwartungsgemäß gewonnen
Bei mir ist diese Saison eindeutiges Ziel der Aufstieg in die 2.Klassigkeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMorgen liam.
naja bin duschdn und dann bei freunden ciaoSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar