Zitat von der schalker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah, vielen dank! habe die einladung gerade angenommen![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna ich werd heute noch lang wach sein müssen...[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa alles klar?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenund wie isses bei dir
was macht denn dein team
Mein Team hat in der Rückrunde 34/42 Punkten geholt, die ersten 4 Spiele mit meinen ganzen Spielern die Banause geholt hab 8/12 Punkten...
Wenn der net gewesen wäre, wär ich dicke aufgestiegen :mad:.
Denke nächste Saison sollte ich recht locker aufsteigen, ein Freund von mir ist mit 200 Punkten in der AS mehr gerade drauf und dran in die 1. BuLi aufzusteigen .
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhaste denn damals deine spieler wieder zurück bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJapp, aber halt erst in der Winterpause, musste 12 Spiele lang mit meinen Jugis (die damals alle <100 waren) und Scoutspielern spielen . Hat meine AS halt mehr als halbiert.
was hat der banause denn damals für ne strafe bekommen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna dann haste ja nochmal richtig glück gehabt
was hat der banause denn damals für ne strafe bekommen
Nacht .
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkennt wer Honkyschwonky vom 1. FC Spagackengaak? Der schient doch einen gewissen Sinn für Humor zu haben...
Kommentar
-
Kommentar