Liam hast du nicht bald Pause???Bayern bräuchte nen Zwischenhändler
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLiam hast du nicht bald Pause???Bayern bräuchte nen ZwischenhändlerSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLiam hast du nicht bald Pause???Bayern bräuchte nen Zwischenhändler
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhä wie?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhä wie?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIs zwar nicht zu dem Thema, aber hast du Spieler zu verk.?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer will von Schnurre nen Spieler kaufen,geht aber nicht,weil er erst Regio ist.Nun braucht er jemanden der den kauft und an ihn weiterverkauft
aber ist doch spielerschiebung oder..
aber sonst wär ich dabei.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEvtl.22.9.nen OM 20 ca.350
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEvtl.22.9.nen OM 20 ca.350Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenbin wieder da
biste mitglied?;D
wow ich war gestern einmal nicht da und scheine viel verpasst zu haben.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm..
aber sonst wär ich dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm..
aber sonst wär ich dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas glaube ich auch, dass das ist...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDenke nicht das es verboten ist solange der Preis marktüblich istSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaya better wirds rausfinden mit ruffy als chef;D
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenund da wären wir beim problem..;D.. der liam is n armes schwein;D
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhallo ..
biste mitglied?;D
wow ich war gestern einmal nicht da und scheine viel verpasst zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch find das erstmal raus,wollen doch nichts verbotenes machen
Für nen Regiospieler wird es bestimmt noch reichen
naya denk nicht... gebe bald in paar tagen alles bis auf 2 mio für n spieler aus.
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenja, ich bin mitglied (und auch mit Glied :ugly::ugly::ugly:) und es ist gestern abend bis jetzt voll viel passiert (20 neue Seiten)
okaySuche FS:
Kommentar
-
-
hallo zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBonjourno...
falsch geschrieben hehehe man schreibt es so " buon giorno" hehe
hey der präsident von fifa ist nemme normal oder ??? der findet unsere clan als kindergarten....
des ist nemme ganz dicht odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenfalsch geschrieben hehehe man schreibt es so " buon giorno" hehe
hey der präsident von fifa ist nemme normal oder ??? der findet unsere clan als kindergarten....
des ist nemme ganz dicht oder
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenmmm
naja kann man nichts machen...und sonst was geht ab alles freshsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigennaja kann man nichts machen...und sonst was geht ab alles fresh
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, muss dieses WE viel lernen, schreibe 4 große Tests nächste Woche...
achso hmmm
hey hast du keine anders spieler zu verkaufen außer die unter deinen sig ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenfalsch geschrieben hehehe man schreibt es so " buon giorno" hehe
des ist nemme ganz dicht oder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschluss damit,sonst gibts ne denkpause,hab keinen bock nun wieder nen streit zwischen 2 clans zu schlichten
alles klar sorry...sigpic
Kommentar
-
Kommentar