Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSchreib mal alle auf die 350+Ham
ich schreibe dir per pn oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna wie alt biste den
ich sag es erst wenn du deins auch sagts
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmal gucken bremen wirds schwer gegen inter haben aber sie kommen midestens ins halbfinale und schalke scheidet im viertelfinale aus meine prophezeiung
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich schreibe dir per pn okSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwirste noch füh genug herausfinden
ich sag es erst wenn du deins auch sagts
na du bist mir aba optimistischSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja meine lehrerin hat früher immer gesagt du mustt ein echter optimist sein kanst kein english kein deutsch keine mathe und glaubt du krigst ein job xDDD haha ich bin 22 jezt sag du
ich bin noch 13
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFalls wen interessiert ich bin 14
na da sind wir aba ein ganz schön junger clan
Kommentar
-
-
ich bin auch erst 19 xDD haha leztens hab ich meienr lererinn ein korb geschikt xDD drin wa mein gehalsr schak ein bild wo mein cheff und ich uns besaufen und eine urkunde mit dem mitarbeiter des monatz XDD dan hab ich ihr ein brief geschrieben alcohol kan auch arbeit findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bin auch erst 19 xDD haha leztens hab ich meienr lererinn ein korb geschikt xDD drin wa mein gehalsr schak ein bild wo mein cheff und ich uns besaufen und eine urkunde mit dem mitarbeiter des monatz XDD dan hab ich ihr ein brief geschrieben alcohol kan auch arbeit finden:ugly::ugly::ugly::ugly:
hat sie shcon zurückgeschrieben oda geantwortet?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHeute muss ich LS gewinnen wenn ich nicht auf Nicht_Aufstiegsplatz abrutschen will
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna leute
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch auch, aber eher, dass ich auf nen Aufstiegsplatz rutsche :p
Na du
on cod spielen wir auch grade
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein sie müsste es erst morgen oder übermoregn krigen xDD aber ist wa ich hab den typ beim saufen getroffen dadurch hab ich mein job
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjonni is wieda da
on cod spielen wir auch grade
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenda habe ich wen gutes angeworben
Morgen sinds 3 Mitglieder mehr und dann haben wir immernoch 2 auf Probe .
Gut machste dasMembersocut
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa dann
Joa
Morgen sinds 3 Mitglieder mehr und dann haben wir immernoch 2 auf Probe .
Gut machste dasMembersocut
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHeute muss ich LS gewinnen wenn ich nicht auf Nicht_Aufstiegsplatz abrutschen will
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenfinde ich auch hat sich Serpentini schon mal blicken lassen?
Kommentar
-
Kommentar