liam bin Verbandsliga aber will diese saison Aufsteigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenliam bin Verbandsliga aber will diese saison Aufsteigen
haste schun jan unf fabi kennen gelernt?
Kommentar
-
-
ja klar mit fabi hab ich schon gsprochen und an jan hab ich ja meine Bewerbung geschikt
und mit accu hab ich auch schon das vergnügen gehabt
oh lolli weiß ich nicht die Liga ist schwer bin momentan 6ter aber ich hoffe malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja klar mit fabi hab ich schon gsprochen und an jan hab ich ja meine Bewerbung geschikt
abneds ist es hier richtig geil
Kommentar
-
-
ich hoffe das es geil wird ich freu mich schon
http://www.youtube.com/watch?v=Unjrc1eZHmM
so ein geiles lied lachflashZuletzt geändert von KrazzyAsker; 22.09.2010, 14:48.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hoffe das es geil wird ich freu mich schon
abends so um 20:00
war gestern beim buli spiel in hannover:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas glaube ich dir
abends so um 20:00
war gestern beim buli spiel in hannover:mad::mad::mad:
eine runde mitleid für bremen hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigeneine runde mitleid für bremen hehe
wir saßen genau neben den bremen block
bengalische feuer und so
sie haben immer scheiß hannover gesungen:ugly::ugly::ugly:
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenservus leute
na was geht ab ???
hey krazzyasker du wirst mir langsam sympatischer
wie heißte mir richtgem namen??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas spiel war trotzdem geil
wir saßen genau neben den bremen block
bengalische feuer und so
sie haben immer scheiß hannover gesungen:ugly::ugly::ugly:
ja mir auch
wie heißte mir richtgem namen??
hey aba das spiel von mainz war auch hamma...
unglaublich das so eine kleine mannschaft bis jetzt so erfolgreich ist...hammahart hey....hut absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKumpels nenen mich Oggy aber heißen tuhe ich Okan aber lieber oggy
danke ihr seit mir auch schon sympatisch geworden
alles klar oggy ehhe
oggy und die kakerlaken hehehehheehehe spaßßßßßßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja klar mit fabi hab ich schon gsprochen und an jan hab ich ja meine Bewerbung geschikt
oh lolli weiß ich nicht die Liga ist schwer bin momentan 6ter aber ich hoffe mal
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKumpels nenen mich Oggy aber heißen tuhe ich Okan aber lieber oggy
danke ihr seit mir auch schon sympatisch geworden
ich heiße hannes
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenalles klar oggy ehhe
oggy und die kakerlaken hehehehheehehe spaßßßßßß
aus früheren zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenok oggy
ich heiße hannesZitat von Lolli Beitrag anzeigendie kenne ich auch noch
aus früheren zeiten
weisst ja wie ich heiße gell oggy hehe
hahhahahhaha ja ich kenne die auch hehehehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha hanes okay nicht schlimm wegen spieler ich schaff das schon zur winterpause kommen 2 das müsste reichen
ich hab auch paar spieler zu verkaufen
aber da musst du mind. oberliga spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha oggy und die kakalaken waren sau geil nein accu dein richtigen namen hast du mir nicht gesagt
heißen tu ich accursio aba spitzname accusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha hanes okay nicht schlimm wegen spieler ich schaff das schon zur winterpause kommen 2 das müsste reichen
wenn du aufsteigst kann ich dir glaube ich spieler verkuafen
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenheißen tu ich accursio aba spitzname accu
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaha habe ich auch noch nich gewusstZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2 ligen unterschied darfs sein glaub ich aber Bayern hat gewonnen xDD das ist das einzige was wichtig ist van buyten ist der retter aber das bremen verlirt hett ich nicht gedacht
hehe jetzt weisst du des hehe
hey hör mir auf mit bayern...sorry aber hey....was für einen glück die hatten hey....ob des abseits war von olic weiss ich auch net genau hmmmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2 ligen unterschied darfs sein glaub ich aber Bayern hat gewonnen xDD das ist das einzige was wichtig ist van buyten ist der retter aber das bremen verlirt hett ich nicht gedacht
bremen hat schlecht gespielt war aba trotzdem geil
in 2 wochen fahre ich zu 96 - pauli
mal sehen wie die fans abgehen
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhehe jetzt weisst du des hehe
hey hör mir auf mit bayern...sorry aber hey....was für einen glück die hatten hey....ob des abseits war von olic weiss ich auch net genau hmmm
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbayern hatte glück aber egal besser als verliren bist nicht wirklich bayern fan oder accu
ich kann bayern auch nich ab genauso wie hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbayern hatte glück aber egal besser als verliren bist nicht wirklich bayern fan oder accu
ach hört mir auf die machen auch gute spiele und das sie glück haben können sie ja nix dafür
neeee komme aus stuttgart und vfb fansigpic
Kommentar
-
Kommentar