Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab kein ls gehabt liga fängt erst in 6 tagen oder so an das heißt das ich noch paar spieler kaufen werde und paar verkaufenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenLS gut gelaufen?
Wie gehts euch ?
..gut und dir ? hatte eben training.wie war dein LS?
Kommentar
-
-
1:0 gewonnen, mir geht´s eig ganz gut, nur meine Knie( beide Seiten) tuen mächtig weh..Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenLS gut gelaufen?
Wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Ich werde mich auch noch mal auf dem TM unsehen, heute Nacht mal paar Angebote machen, und anwarten, wie sich das so entwickelt...Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab kein ls gehabt liga fängt erst in 6 tagen oder so an das heißt das ich noch paar spieler kaufen werde und paar verkaufen
Kommentar
-
-
Mir gehts eigentlich auch ganz gut,LS gewonnen(wegen einem Punkt nicht aufgestiegen)Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab kein ls gehabt liga fängt erst in 6 tagen oder so an das heißt das ich noch paar spieler kaufen werde und paar verkaufen
Dafür Spiel(real) gewonnen und total glücklich
Hallo an alle anderen
Kommentar
-
-
Bin nicht dabei...Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie lief denn bei euch das sommer tunier

Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie lief denn bei euch das sommer tunier
In einer hammerstarken Gruppe weitergekommen...würde einmal sagen,bei mir ist alles möglich
bei dir?
Kommentar
-
-
bin jetzt auch in der ko rundeZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIn einer hammerstarken Gruppe weitergekommen...würde einmal sagen,bei mir ist alles möglich
bei dir?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
nein habe ich nichtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Jürgen: Hast du icq, du alter Hase?
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ah ok, hast du nur den IV zZ zu verkaufen? Vll. in den nächsten Tagen, nächster Woche noch was anderes?Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein habe ich nicht
Kommentar
-
-
nein momentan habe ich nix anderes zu verkaufenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh ok, hast du nur den IV zZ zu verkaufen? Vll. in den nächsten Tagen, nächster Woche noch was anderes?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
verkaufst du nen iv,lm oder st 180-260 ungefähr bis 4,8?Zitat von der schalker Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
-
Ok, schade...kennst auch zufällig keinen, der Spieler um 400 verkauft, die etwas älter schon sind?Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein momentan habe ich nix anderes zu verkaufen
Kommentar
-
-
Würde dir ja gerne verkaufen,aber alle meine Spieler sind leider schon 32Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, schade...kennst auch zufällig keinen, der Spieler um 400 verkauft, die etwas älter schon sind?
-.-
Liegen bei einer Stärke von 400-440
Kommentar
-
-
solche spieler habe ich nichtZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenverkaufst du nen iv,lm oder st 180-260 ungefähr bis 4,8?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Alle 3 Spiele gewonnenZitat von der schalker Beitrag anzeigenwie lief denn bei euch das sommer tunier
.

Kommentar
-
-
da kann ich dir leider nicht weiter helfenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, schade...kennst auch zufällig keinen, der Spieler um 400 verkauft, die etwas älter schon sind?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Schon ok, wenn du was passendes hast, kannste dich ja melden...Zitat von der schalker Beitrag anzeigenda kann ich dir leider nicht weiter helfen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon ok, wenn du was passendes hast, kannste dich ja melden...
Wer austrainierte JS hat kann sich auch bei mir medlen!
Kommentar
-
-
ok mache ichZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon ok, wenn du was passendes hast, kannste dich ja melden...[SIGPIC]
Kommentar
-

Kommentar