Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenLS gut gelaufen?
Wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenLS gut gelaufen?
Wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab kein ls gehabt liga fängt erst in 6 tagen oder so an das heißt das ich noch paar spieler kaufen werde und paar verkaufen ..gut und dir ? hatte eben training.wie war dein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab kein ls gehabt liga fängt erst in 6 tagen oder so an das heißt das ich noch paar spieler kaufen werde und paar verkaufen ..gut und dir ? hatte eben training.wie war dein LS?
Dafür Spiel(real) gewonnen und total glücklich
Hallo an alle anderen
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie lief denn bei euch das sommer tunier
Kommentar
-
-
In einer hammerstarken Gruppe weitergekommen...würde einmal sagen,bei mir ist alles möglich
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIn einer hammerstarken Gruppe weitergekommen...würde einmal sagen,bei mir ist alles möglich
bei dir?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Jürgen: Hast du icq, du alter Hase?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein habe ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh ok, hast du nur den IV zZ zu verkaufen? Vll. in den nächsten Tagen, nächster Woche noch was anderes?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein momentan habe ich nix anderes zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, schade...kennst auch zufällig keinen, der Spieler um 400 verkauft, die etwas älter schon sind?
-.-
Liegen bei einer Stärke von 400-440
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenverkaufst du nen iv,lm oder st 180-260 ungefähr bis 4,8?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, schade...kennst auch zufällig keinen, der Spieler um 400 verkauft, die etwas älter schon sind?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenda kann ich dir leider nicht weiter helfen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon ok, wenn du was passendes hast, kannste dich ja melden...
Wer austrainierte JS hat kann sich auch bei mir medlen!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon ok, wenn du was passendes hast, kannste dich ja melden...[SIGPIC]
Kommentar
-
Kommentar