Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
werde es über die nacht drin lassenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuste als vorgabe.. also das anfangswappen schon nepng datei nehmen...
Sieht edel aus , ist aber langweilig... und das gekrickel da in weiß da unten kann man nict lesen.
Kommentar
-
-
ich weis ist zu kleinZitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuste als vorgabe.. also das anfangswappen schon nepng datei nehmen...
Sieht edel aus , ist aber langweilig... und das gekrickel da in weiß da unten kann man nict lesen.
aber ich nehm ja immer png dateien, aaber trotzdem wenn ich umfärbe bleibt ein kleiner rand der alten farbe
sigpic
Kommentar
-
-
was sagst duZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwerde es über die nacht drin lassen
Liam der schon länger desingt oder ich der seit 2 tagen das macht 
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas sagst du
Liam der schon länger desingt oder ich der seit 2 tagen das macht 

Hab mal designt... aber das lange her...
macheseitdem neuanfang auch erst 1 tag länger als du.
und ich bhab im gegensatz zu früher ne ganz andere designmethode-
Zudem find ich diese vergleiche unnötig.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
ja also sind wir beide anfänger:ugly::ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
Hab mal designt... aber das lange her...
macheseitdem neuanfang auch erst 1 tag länger als du.
und ich bhab im gegensatz zu früher ne ganz andere designmethode-

aber ich finde wenn die ränder der vorherigen farbe nicht drinen wäre ginge das wappen eigentlich
sigpic
Kommentar
-
-
weichzeichnen kennste auch nicht oder?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSuche FS:
Kommentar
-
-
-
wie oft denn nochZitat von liamdahan Beitrag anzeigenweichzeichnen kennste auch nicht oder?
ich mach das doch schon man
nur wenn ichs zu sehr mach gefällts mir nciht mehr:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
man kanns weichzeichnen eigt. garnicht zu viel machenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie oft denn noch
ich mach das doch schon man
nur wenn ichs zu sehr mach gefällts mir nciht mehr:ugly:
Suche FS:
Kommentar
-
-
ciaoZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg
bis morgen
Suche FS:
Kommentar
-
-
fröhliche weihnachtenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg
bis morgen
kein dingZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe danke hannes
Kommentar
-
-
meinst duZitat von liamdahan Beitrag anzeigenman kanns weichzeichnen eigt. garnicht zu viel machen
ich finde wenn ichs zuviel mache siehts dann imemr so nach low qulity aus
sigpic
Kommentar
-
-
wenn du meins..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinst du
ich finde wenn ichs zuviel mache siehts dann imemr so nach low qulity aus
besser als dreckig und unsauber
Suche FS:
Kommentar
-
-
mhm.. schicksaal:_P..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas war hart

ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/Suche FS:
Kommentar
-
-
und das an weihnachtenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm.. schicksaal:_P..
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/
Kommentar
-
-
Ja muss extra für das heilige fest.. da muss die Mähne perfekt seinZitat von Lolli Beitrag anzeigenund das an weihnachten

Suche FS:
Kommentar
-
-
Müsste ich eigentlich auch, aber kein Bock, dusch lieber, dann legen sich meine Haare wiederZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm.. schicksaal:_P..
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/

Kommentar
-
-
ich schlafe schön aus, dass backen wa kekseZitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa muss extra für das heilige fest.. da muss die Mähne perfekt sein
danach gehe ich wahrscheinlch mit meinem freund ins kino und dann gibst bescherung
Kommentar
-
-
Ach und wenn die Haare mal paar Tage liegen duschte nicht oder was:dZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüsste ich eigentlich auch, aber kein Bock, dusch lieber, dann legen sich meine Haare wieder
naja bin auch jetzt weg .. Haut rein
man schreibt sich morgen mmittag -spät nammitag
Suche FS:
Kommentar
-
-
ok gute nacht und fröhliche weihnachtenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenAch und wenn die Haare mal paar Tage liegen duschte nicht oder was:d
Kommentar
-
-
der frisuer tut mir leidZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm.. schicksaal:_P..
an weinachten
naja machs gut liam
sigpic
Kommentar
-
-
wieso??? mein vater muss auch arbeiten....Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender frisuer tut mir leid
an weinachten
naja machs gut liam
Kommentar
-
-
Doch, da meine Haare spätestens1 Tag später wieder stehen :ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAch und wenn die Haare mal paar Tage liegen duschte nicht oder was:d

Kommentar
-
-
ja, schon dumm an weinachten aber egalZitat von Lolli Beitrag anzeigenwieso??? mein vater muss auch arbeiten....

sigpic
Kommentar
-
-
naja er hat nachtschicht und man bekommt eine schönen saftigen weihnachtszuschlagZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, schon dumm an weinachten aber egal

Kommentar
-

Kommentar