Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna und ???? :p:pwas willste damit sagen.
hehe ja eh für deinen verein wirste die spieler brauchen :p:p:ugly::ugly:
nimm mich net so ernst
nimm dich net so ernst
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin wollte mich mal wieder melden
100
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenja die brauch ich
nimm dich net so ernst
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwo siehste das????
tschöööööoder bei antworten!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin wollte mich mal wieder melden
100
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbei den bällen ganz links,die maus über den ball vom clan halten,dann siehst du es!oder bei antworten!
hi!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHääää bin ich jz dooof oder was wooo
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly: ich wünsch dir viel glück......................... asoo wir wollten dich ja ignorieren :ugly:fällt mir grad ein :p
egal, beim 100. gibts 5 mio
ich kann nicht genug davon reden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHääää bin ich jz dooof oder was wooo
Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum unter antworten steht eine zahl.auf die klickst du drauf,dann siehst du die beitragszahl.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenes geht aber noch besser:p:p
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witzegal, beim 100. gibts 5 mioich kann nicht genug davon reden
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witzegal, beim 100. gibts 5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witzegal, beim 100. gibts 5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendiese tabelle siehst du bei der übersicht der themen!
Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum unter antworten steht eine zahl.auf die klickst du drauf,dann siehst du die beitragszahl.
Kommentar
-
-
hey
ioch geh wieder:p:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
ioch geh wieder:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendiese tabelle siehst du bei der übersicht der themen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenzählen die pausentage auch dazu?im fs verlier ich immer is klar bei lauter erstligisten, es geht ja nur um die liga:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhallo!!!---------------------------------------------------und tschüss!
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe grad ma 21 in folge:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenes könnt heut mein zweiter in folge werden!:ugly:
bei mir könnte es der 22 in folge werden
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenich führ nah 7min. schon 1:0
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehegegner hat ne KS von 880 und nur 8 spieler aufm feld
was ein schützenfest:ugly:
zweistellig oder washehe 80sieg in folge kommt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenzweistellig oder washehe 80sieg in folge kommt :ugly::ugly:
würde mich wundern wenn ich mit Aufstellung 3280 kein zweistellges ergebnis herausspiele:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen2:0 zur pause.
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja der is sowiso sicherwürde mich wundern wenn ich mit Aufstellung 3280 kein zweistellges ergebnis herausspiele:ugly:
muhahaha :ugly::ugly: jap mich auch
Kommentar
-
Kommentar