ich bin gestern aufgestiegen in die regiowill aber noch mit meisterpokal warten, denn ich hab gesehen, das da mein ligakonkurent drinn is un gegen den verlier ich eh un da hab ich kenn bock drauf, da ich den titel verteidigen will
waaas dann kannste ja auch in den Meisterpokal gehn wirste eh verlieren sory aber ist so ich hatte ja meinen nur knapp mit 2:1 gewonnen mit AS 3280 und steige erst am 27. in die Regio auf
waaas dann kannste ja auch in den Meisterpokal gehn wirste eh verlieren sory aber ist so ich hatte ja meinen nur knapp mit 2:1 gewonnen mit AS 3280 und steige erst am 27. in die Regio auf
du, das geht schon, hab den letzten pokal mit ner as von 2365 gewonnen, also von daher geht da einiges
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar