cool!bin ma gespannt,wie lange ich brauche,um da hoch zu kommen.viele spieler gibt es ja nich auf dem tm...
HEHE haste mal gesehen wie viele da onlinbe waren gestern hab ich gesehen das waren 46............. Leute unglaublich, hatte gestern mein erstes spiel und hab 1:1 gespielt
das kann was dauern.aber die machen das ja nicht beruflich.hab auch vor ein paar tagen bestellt.schätze das dauert noch was,es soll ja schließlich gut aussehen!
HEHE haste mal gesehen wie viele da onlinbe waren gestern hab ich gesehen das waren 46............. Leute unglaublich, hatte gestern mein erstes spiel und hab 1:1 gespielt
das kann was dauern.aber die machen das ja nicht beruflich.hab auch vor ein paar tagen bestellt.schätze das dauert noch was,es soll ja schließlich gut aussehen!
hatte noch kein spiel.
naja wenig los halt schade aber egal hier is es eh besser
Ja macht nix is eh ab morgen pause :p
aba der hat den ersten geschlagen gegen den ich 2:0 verloren habe (meine einzige niederlage) und dann 4:0 jz nur no einen Punkt aufn ersten falls der net gewinnt :ugly:
Kommentar