Zitat von Migi95
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab eh schon zitiert gestern ich spiele
Arsenal London FC
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhast du im shop bestellt oder meinst du,bis es freigeschaltet ist???
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigencool!bin ma gespannt,wie lange ich brauche,um da hoch zu kommen.viele spieler gibt es ja nich auf dem tm...
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenbei choreros oder wie das heißt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa gibts keine genaue zeit oder so wenn sie fertig werden werden sie fertig bei mir 2-3 tage kommt drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenbei choreros oder wie das heißt
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHEHE haste mal gesehen wie viele da onlinbe waren gestern hab ich gesehen das waren 46............. Leute unglaublich, hatte gestern mein erstes spiel und hab 1:1 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendas kann was dauern.aber die machen das ja nicht beruflich.hab auch vor ein paar tagen bestellt.schätze das dauert noch was,es soll ja schließlich gut aussehen!
hatte noch kein spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendas kann was dauern.aber die machen das ja nicht beruflich.hab auch vor ein paar tagen bestellt.schätze das dauert noch was,es soll ja schließlich gut aussehen!
hatte noch kein spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja wenig los halt schade aber egal hier is es eh besser
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjop,das stimmt!juuuuuhuuuuuuu!!!2:0!!!
Super, ich führe auch 2:0 der hat alle 3 Ausgewechselt :p:p:p
alsob es ihm was bringt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSuper, ich führe auch 2:0 der hat alle 3 Ausgewechselt :p:p:p
alsob es ihm was bringt
wuhuu 3:0
wiwowowowowo 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSuper, ich führe auch 2:0 der hat alle 3 Ausgewechselt :p:p:p
alsob es ihm was bringt
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmann!ich führe nur 2:0!im hinspiel hab ich 5:0 gewonnen!!!...:mad:
naja wenigstens sieg,
i werd narrisch 4:0 gegen den 2ten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHat sich das dopen doch no was gebracht :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
wuhuu 3:0
wiwowowowowo 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigensolang du nicht erwischt wirst!...
aba der hat den ersten geschlagen gegen den ich 2:0 verloren habe (meine einzige niederlage) und dann 4:0 jz nur no einen Punkt aufn ersten falls der net gewinnt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenEintracht Marl2010 0:3 FC FERNTHAL 2010
- 90
Das Spiel ist zu Ende. juhuuuuuuuuu!!!...
Eh super 3:0 geht doch
Kommentar
- 90
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEh super 3:0 geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEh super 3:0 geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenfind ich auch.kam bei mir in der letzten zeit nit mehr so häufig vor!...
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigen5:0 gewonnen jupppiiii naja machs gut leutzzz bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigen5:0 gewonnen jupppiiii naja machs gut leutzzz bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigentschüss!!!ich glaub ich bau dann morgen den trainingsplatz auf 3 aus...
jz bin ich ganz alleine *traurig*
na egal bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenciao, mach des bis morgen
jz bin ich ganz alleine *traurig*
na egal bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbin doch garnit weg!:eek:hab doch nur dem migi tschüss gesagt!
Achsooo hab ich net gesehen juhuu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch sitte VictorJaras Verein :p
hast du schonmal gesittet??
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennee,mach ich nur für $CASH,CASH,CASH!!!$
Kommentar
-