Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hammerZitat von VictorJara Beitrag anzeigenpasst schon! morgen geht's nach venedig, dann nach bern... und am 28. wieder nach venedig...
will da wer für mich den account sitten?
sehr schön, venedig ist eine der schönsten städte finde ich
ihc war nur in stuttgart gestern 2 tage:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
joah, gefällt mir auch super. und im winter war ich da noch nie. muss eine ganz schöne atmo sein, mit überschwemmungen etc...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhammer
sehr schön, venedig ist eine der schönsten städte finde ich
ihc war nur in stuttgart gestern 2 tage:ugly:
Kommentar
-
-
wenn das 333mio turnier noch stattfindet sogar circa 3600 - 4???Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkrass! in der regio habe ich erstmal knappe 3000. vermutlich eher 2800...

sigpic
Kommentar
-
-
333 mio turnier?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn das 333mio turnier noch stattfindet sogar circa 3600 - 4???

Kommentar
-
-
Heey wenn ich wüsste wie man es macht genau würd ichs machen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalso, ich bin dann wieder weg... freiwilligen sitter bräuchte ich aber noch
sonst muss ich mal einen der bosse anschreiben...
Kommentar
-
-
hallo zusammen!hab mich grad bei fcup in england angemeldet.is noch wer in england?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeey wenn ich wüsste wie man es macht genau würd ichs machen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhallo zusammen!hab mich grad bei fcup in england angemeldet.is noch wer in england?
Jaaap ich bin dort
Aresenal London FC
Kommentar
-
-
Tag.-Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
Glückwunsch manu:ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
danke steht schon 5:0Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
Glückwunsch manu:ugly:
:ugly:
tachZitat von liamdahan Beitrag anzeigenTag.-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendanke steht schon 5:0
:ugly:
tach
schon 6:0 wuhjuhhuu
7:0000000000
Kommentar
-
-
Super auch nich schlechtZitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe 4:0 gewonnen ein torverhältnis nach 13 spiele von 54:1 tore
Kommentar
-
-
das natürlich nicht schlechtZitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe 4:0 gewonnen ein torverhältnis nach 13 spiele von 54:1 tore
sigpic
Kommentar
-
-
nur kommst du auch an mich heranZitat von Migi95 Beitrag anzeigendanke
heut 3:0 sieg der 78. in Folge und in der jetzigen saison nach 20 spielen 67 : 0 tore
sigpic
Kommentar
-
-
ne schaff ich nicht mit tore auch nicht weil ich schon 1 gegentor habeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennur kommst du auch an mich heran
heut 3:0 sieg der 78. in Folge und in der jetzigen saison nach 20 spielen 67 : 0 tore

aber auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
ja allerdings:ugly: wenn ich 100 in folge schaff gibt liam mir 5 mioZitat von Migi95 Beitrag anzeigenne schaff ich nicht mit tore auch nicht weil ich schon 1 gegentor habe
aber auch nicht schlecht

sigpic
Kommentar
-
-
will ich auch habe aber grad bur ungefähr 20 in Folge und in der liga bisher 13 von 13 spielen keins verlorenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja allerdings:ugly: wenn ich 100 in folge schaff gibt liam mir 5 mio

Kommentar
-
-
bezweifle dass du auch 100 schaffen wirstZitat von Migi95 Beitrag anzeigenwill ich auch habe aber grad bur ungefähr 20 in Folge und in der liga bisher 13 von 13 spielen keins verloren

aber trotzdem viel glück

ich werde es auch nicht schaffen, spätestens nächste saison vermute ich dass die serie reißen wird
:ugly::ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
jop hast recht najut hau off bbZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbezweifle dass du auch 100 schaffen wirst
aber trotzdem viel glück

ich werde es auch nicht schaffen, spätestens nächste saison vermute ich dass die serie reißen wird
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar