wie macht man sein Vereins logo
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kannste in einem "shop" machen lassenZitat von Migi95 Beitrag anzeigenwie macht man sein Vereins logo
geh mal auf choreos
Kommentar
-
-
wat auf choreosZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkannste in einem "shop" machen lassen
geh mal auf choreos
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
was haltet ihr davon?
nabend zusammen, guck in deinem thread laim
sigpic
Kommentar
-
-
Dat is coolZitat von liamdahan Beitrag anzeigen
was haltet ihr davon?
achja heyy
Na auf startseite gehste nich ganz nach unten und auf choreos und Midnight DesignsZitat von Migi95 Beitrag anzeigenwat auf choreos
oder wo anders wie du willst
Kommentar
-
-
ich gewinn auhc so, da muss das spiel nicht ausfallen:ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJUHHUU 3:0 gewonnen
spiel is ausgefallen :p:p:ugly::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
Jaa aber für mich is es ein sicherer sieg wieder 3 Punkte :pZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich gewinn auhc so, da muss das spiel nicht ausfallen:ugly:

ich hätt zwar sowieso gewonnen aber najo egal
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen3:0 Liam, das war die nummer 78
nur noch 22:ugly:
..
egal..
die regio wird kommen
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
hheeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen3:0 Liam, das war die nummer 78
nur noch 22:ugly:
vollgas
:p
Kommentar
-
-
hehe, das 333 mio turnier komtm auch ncohZitat von liamdahan Beitrag anzeigen
..
egal..
die regio wird kommen
und da die vorrunde im upside down modus gespielt wird fliegen erstma alle 3. - 1. Ligisten raus

sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe nur dass das 333mio weinachtsturnier noch vor dem 28. stattfindetZitat von Manu13R Beitrag anzeigenxDDD
dann köntne ihc die serie auhc halten:

sigpic
Kommentar
-
-
nabend, klar, wie immer :ugly: und bei dirZitat von VictorJara Beitrag anzeigenhallo leute!
alles klar bei euch?
?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hoffe nur dass das 333mio weinachtsturnier noch vor dem 28. stattfindet
dann köntne ihc die serie auhc halten:

fürn neuen spieler oder ?? denn schafst es sicher
Kommentar
-
-
ich hoffe esZitat von Manu13R Beitrag anzeigen
fürn neuen spieler oder ?? denn schafst es sicher
:p:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
komm erst ma in die 3. ligaZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenman seid ihr alle schlecht:ugly:

Kommentar
-
-
passt schon! morgen geht's nach venedig, dann nach bern... und am 28. wieder nach venedig...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend, klar, wie immer :ugly: und bei dir
?
will da wer für mich den account sitten?
Kommentar
-
-
klappt schon nich so viele gedanken machenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hoffe es
:p:ugly:
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkomm erst ma in die 3. liga

xDD
Kommentar
-
-
mit leichtigkeitZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkomm erst ma in die 3. liga
steig am 28. in die Regio auf und AS 3400 sollte auhc zum Aufstieg in die 3. Liga reichen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar