Zitat von fcnico04
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi!ich hatte auch noch keine!wenn das so weitergeht,weiß ich bald gar nit mehr was schule is!!!...:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, ganz gut und euch?
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigennaja mir egal wollten am freitag chemie 10 std test schreiben da war keine schule dann wollten wir die gestern nachschreiben auch keine jetz erst nach den ferien
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmir geht´s immer gut an schulfreien tagen!
glückspilz!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso, ichm ach mich mal wieder:d etwas designen mit gimp lernen, bis späater
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso, ichm ach mich mal wieder:d etwas designen mit gimp lernen, bis späater
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigentschau!PS:wenn du es kannst,kannste mir erklären,wie´s geht?hab zwar auch gimp,aber vom designen bin ich noch lichtjahre entfernt!...:ugly:
ich kenn dich glaub ich gar net :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenbist du neu im clan?^^
ich kenn dich glaub ich gar net :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigengegenfrage:hast du alzheimer???ich weiß nit so genau,seit wann ich dabei bin,aber ich schätze so einen monat!?!:eek::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenHay bin willa da rückrunde hat begonnen und gleich 4:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi!so langsam kommen wohl alle mal on!:ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwas bedeutet :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ???
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhatte einfach bock drauf
ich hab auch manchmal lust:eek:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenjaja:mad:
ich hab auch manchmal lust:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigengegenfrage:hast du alzheimer???:ugly:ich weiß nit so genau,seit wann ich dabei bin,aber ich schätze so einen monat!?!:eek::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenlass es dann leiber
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwillst das wirklich wissen?
Kommentar
-
Kommentar