Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wow net schlecht 7 toreZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa und das so gg 1.Ligist

gegen erstligist bist du ja auch 
Kommentar
-
-
Hat der mehr KS als du ???Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa und das so gg 1.Ligist

oder as ??
Kommentar
-
-
in nem FS hab ich gegen jan nur 1:0 verloren :eek::eek:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHat der mehr KS als du ???sigpic
Kommentar
-
-
Wielang issn das her?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenin nem FS hab ich gegen jan nur 1:0 verloren :eek::eek:

Kommentar
-
-
ja schon bisle aber ich bin immer noch stolz drauf :eek:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWielang issn das her?

muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
janZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja schon bisle aber ich bin immer noch stolz drauf :eek:
muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:
lad mal bitte zu simu ein:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Mike1974Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer ????
Ja freu dichZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja schon bisle aber ich bin immer noch stolz drauf :eek:
muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ja wir sind hir der beste Clan auf der Wlelt :ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir sind guuut

sigpic
Kommentar
-
-
im lieben ganzen forumZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wir sind hir der beste Clan auf der Wlelt :ugly::ugly:

ich hab mich mal in einem anderen fproum umgesehen, da gabs ur so kack dinger:ugly:
Kommentar
-
-
mach ich doch auch :ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMike1974
Ja freu dich
hab 5;0 im LS verloren
2 punkte vor nem abstiegsplatz :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
-0 punkte auf den ersten platrzZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmach ich doch auch :ugly:
hab 5;0 im LS verloren
2 punkte vor nem abstiegsplatz :ugly::ugly:
:p:p:p
Kommentar
-
-
ich bin au in em anderen forum angemeldetZitat von Lolli Beitrag anzeigenim lieben ganzen forum

ich hab mich mal in einem anderen fproum umgesehen, da gabs ur so kack dinger:ugly:
aber mal unter uns /da hab ich mich nur angemledet weil da ein großes turnir war wo jeder 1 mio gewinnt da war ich au LL oder so :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
mit 3000 as ein abstiegskanditat in der regio :eek::eek:Zitat von Lolli Beitrag anzeigen-0 punkte auf den ersten platrz
:p:p:p
das ist echt hartsigpic
Kommentar
-
-
ja schon echt krassZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmit 3000 as ein abstiegskanditat in der regio :eek::eek:
das ist echt hart
das biste manchmal nich in der 3 liga
Kommentar
-
-
schon is echt pech mit der staffel aber echste saison will ich angreifen :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon echt krass
das biste manchmal nich in der 3 ligasigpic
Kommentar
-
-
Ich hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon echt krass
das biste manchmal nich in der 3 liga
:ugly:
Kommentar
-
-
der is/war dan inaktiv weil ich bezweifele stark das das geht :p:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad:
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
inaktiv!!!!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad:

sonst sind wir ja vill bald in der gleichen ligaZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschon is echt pech mit der staffel aber echste saison will ich angreifen :ugly:

viel spaßZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal die Nacht durchzocken bis dann Jungs
meld dich doch bitte mal um 0:00 hier im forum
Kommentar
-
-
aba der aktuelle Manager des Tages hat 6845.00 und ist erst 3. LigaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad:
Kommentar
-
-
denk ich mir auch weil kein spieler schaft das sonst der nur mit glück :mad::mad::mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender is/war dan inaktiv weil ich bezweifele stark das das geht :p:p
Kommentar
-
-
wir haben hier auch einen im cland, der aht 8000 ks und ist auch noch 3Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaba der aktuelle Manager des Tages hat 6845.00 und ist erst 3. Liga
wundert euch nich, wenn ich auf einmal weg bin, denn mein laptopakku is gleich alle
Kommentar
-

Kommentar