Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa und das so gg 1.Ligist
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa und das so gg 1.Ligist
oder as ??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHat der mehr KS als du ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenin nem FS hab ich gegen jan nur 1:0 verloren :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWielang issn das her?
muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja schon bisle aber ich bin immer noch stolz drauf :eek:
muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:
lad mal bitte zu simu ein:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer ????
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja schon bisle aber ich bin immer noch stolz drauf :eek:
muss man halt au ma erwehnen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir sind guuutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wir sind hir der beste Clan auf der Wlelt :ugly::ugly:
ich hab mich mal in einem anderen fproum umgesehen, da gabs ur so kack dinger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMike1974
Ja freu dich
hab 5;0 im LS verloren 2 punkte vor nem abstiegsplatz :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmach ich doch auch :ugly:
hab 5;0 im LS verloren 2 punkte vor nem abstiegsplatz :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenim lieben ganzen forum
ich hab mich mal in einem anderen fproum umgesehen, da gabs ur so kack dinger:ugly:
aber mal unter uns /da hab ich mich nur angemledet weil da ein großes turnir war wo jeder 1 mio gewinnt da war ich au LL oder so :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen-0 punkte auf den ersten platrz:p:p:p
das ist echt hartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmit 3000 as ein abstiegskanditat in der regio :eek::eek:
das ist echt hart
das biste manchmal nich in der 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal die Nacht durchzocken bis dann Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon echt krass
das biste manchmal nich in der 3 ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon echt krass
das biste manchmal nich in der 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad::ugly:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschon is echt pech mit der staffel aber echste saison will ich angreifen :ugly:
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal die Nacht durchzocken bis dann Jungs
meld dich doch bitte mal um 0:00 hier im forum
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch hab schon einen mit 2900 so ungefähr KS in der 2. Liga gesehen:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender is/war dan inaktiv weil ich bezweifele stark das das geht :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaba der aktuelle Manager des Tages hat 6845.00 und ist erst 3. Liga
wundert euch nich, wenn ich auf einmal weg bin, denn mein laptopakku is gleich alle
Kommentar
-
Kommentar