Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist ab 2011 feste termine dan :-)Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab grad keine lust
hab für dieses jahr sowieso fast alles voll 
Kommentar
-
-
ja vor 4 tagen war ich abstiegsplatz und jz bin ich in der mittleren Bereich der tabelle^^Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenich hab gestern gegen 3. 2:0 gewonnen
und ich war 4. :P

Kommentar
-
-
solange die saison nicht gelaufen ist ist noch alles offenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenja vor 4 tagen war ich abstiegsplatz und jz bin ich in der mittleren Bereich der tabelle^^
Kommentar
-
-
bin kurz vorm aufstieg in die 3. Liga gibt noch 6 Punkte zu holen und ich bin platz 4; 1 und 2 sind sicher aufgestiegen und jetzt liegts an mir noch 2 spiele also 6 punkte zu holen und kann also nur ich und platz 4 noch aufsteigen der hat 3 punkte weniger als ich also muss ich nur noch 1 spiel gewinnen hab viel besseres torverhältnis als der :P
Kommentar
-
-
ja in der 3.liga steigen doch nur die ersten 3 aufZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenbin kurz vorm aufstieg in die 3. Liga gibt noch 6 Punkte zu holen und ich bin platz 4; 1 und 2 sind sicher aufgestiegen und jetzt liegts an mir noch 2 spiele also 6 punkte zu holen und kann also nur ich und platz 4 noch aufsteigen der hat 3 punkte weniger als ich also muss ich nur noch 1 spiel gewinnen hab viel besseres torverhältnis als der :P
Kommentar
-
-
noch bin ich RLZitat von DjShogun Beitrag anzeigenja in der 3.liga steigen doch nur die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
in der RL steigen auch die ersten 3 aufZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigennoch bin ich RL
Kommentar
-
-
jo ich weiß :ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenin der RL steigen auch die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
ach so bei mir waren damals 4Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenin der RL steigen auch die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
joa jetzt schön wochenende vor mirZitat von gstar67 Beitrag anzeigenschade

alles klar? :p

und bei dir?
Kommentar
-
-
jaa endlich :pZitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa jetzt schön wochenende vor mir

und bei dir?
habe diese woche 2 arbeiten & 1 test geschrieben..
Kommentar
-
-
das mache ich die nächsten 2 wochen.......die letzte arbeit schreiben wir in der letzten stunde vor den ferienZitat von gstar67 Beitrag anzeigenjaa endlich :p
habe diese woche 2 arbeiten & 1 test geschrieben..

nabendZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend leute

Kommentar
-
-
wünsche dir vg & nicht spicken! :mad::pZitat von Lolli Beitrag anzeigendas mache ich die nächsten 2 wochen.......die letzte arbeit schreiben wir in der letzten stunde vor den ferien

nabend
hiho ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend leute

Kommentar
-
-
Ne das ist Geschichte und da hab ich ne 1 im mündlichen, also hab ichs nicht nötigZitat von gstar67 Beitrag anzeigenwünsche dir vg & nicht spicken! :mad::p
hiho ^^
Kommentar
-
-
hauptsache du hast das geld :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHehe hab 4:0 im FS verloren
:ugly:
:eek:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenNe das ist Geschichte und da hab ich ne 1 im mündlichen, also hab ichs nicht nötig

Kommentar
-
-
wie schon von gstar67 gesagt hauptsache geldZitat von Lolli Beitrag anzeigenhaha
ich 5:0

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
immerhin is auch kohle $$$$:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmist bei mir nur 124.945 €
Kommentar
-

Kommentar