Zitat von DjShogun
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab grad keine lust hab für dieses jahr sowieso fast alles voll
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenich hab gestern gegen 3. 2:0 gewonnen und ich war 4. :P
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenja vor 4 tagen war ich abstiegsplatz und jz bin ich in der mittleren Bereich der tabelle^^
Kommentar
-
-
bin kurz vorm aufstieg in die 3. Liga gibt noch 6 Punkte zu holen und ich bin platz 4; 1 und 2 sind sicher aufgestiegen und jetzt liegts an mir noch 2 spiele also 6 punkte zu holen und kann also nur ich und platz 4 noch aufsteigen der hat 3 punkte weniger als ich also muss ich nur noch 1 spiel gewinnen hab viel besseres torverhältnis als der :P
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenbin kurz vorm aufstieg in die 3. Liga gibt noch 6 Punkte zu holen und ich bin platz 4; 1 und 2 sind sicher aufgestiegen und jetzt liegts an mir noch 2 spiele also 6 punkte zu holen und kann also nur ich und platz 4 noch aufsteigen der hat 3 punkte weniger als ich also muss ich nur noch 1 spiel gewinnen hab viel besseres torverhältnis als der :P
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja in der 3.liga steigen doch nur die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigennoch bin ich RL
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenin der RL steigen auch die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenin der RL steigen auch die ersten 3 auf
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenschade
alles klar? :p
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa jetzt schön wochenende vor mir
und bei dir?
habe diese woche 2 arbeiten & 1 test geschrieben..
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenjaa endlich :p
habe diese woche 2 arbeiten & 1 test geschrieben..
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend leute
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas mache ich die nächsten 2 wochen.......die letzte arbeit schreiben wir in der letzten stunde vor den ferien
nabend
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend leute
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwünsche dir vg & nicht spicken! :mad::p
hiho ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHehe hab 4:0 im FS verloren :ugly:
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenNe das ist Geschichte und da hab ich ne 1 im mündlichen, also hab ichs nicht nötig
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhauptsache du hast das geld :p
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhaha
ich 5:0
Kommentar
-